Hallo,
hat jemand eine ABE für Hi Jacker von usallparts, oder gibt es dafür
grundsätzlich keine???
ABE für Hi Jacker
-
Pimp my Ex
ABE für Hi Jacker
Jeder bekommt das was er verdient..........
ich bekomme das BESTE!
Ford Explorer 4x4 96 U2
Ford Explorer 93 U2
ich bekomme das BESTE!
Ford Explorer 4x4 96 U2
Ford Explorer 93 U2
- Rusty Nail
- homerbundy
Solange sich kein Hersteller entgegen jeder sinnvollen kaufmännischen Überlegung dazu durchringt, die hohen Kosten des speziellen Genehmigungsverfahrens zu bezahlen, gibt's leider keine ABE.
Gäb's nämlich irgendwann einen Hersteller der's macht, müsste er die Kosten wieder hereinbringen und dann wäre der Preis für "ABE-getüvte" Hi-Jackers wahrscheinlich auf € 250,- oder mehr.
Das würde dann wieder keiner bezahlen, sondern doch die preiswertere Variante ohne ABE nehmen, die ja um nichts anders wäre - ausser eben ohne ABE.
Also bleibt's dabei: Keine ABE
Gäb's nämlich irgendwann einen Hersteller der's macht, müsste er die Kosten wieder hereinbringen und dann wäre der Preis für "ABE-getüvte" Hi-Jackers wahrscheinlich auf € 250,- oder mehr.
Das würde dann wieder keiner bezahlen, sondern doch die preiswertere Variante ohne ABE nehmen, die ja um nichts anders wäre - ausser eben ohne ABE.
Also bleibt's dabei: Keine ABE
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
- anncarina
- Moderatoren-Team

Bei DEN STückzahlen käme eine ABE wohl nur auf ein paar wenige Euros pro Dämpfer. Abgesehen davon handelt es sich um ein ANBAUTEIL!!!
Da gibts schon noch Unterschiede. Und zum kaufmännischen: Ich hab zB eine ABE für meinen Edelstahlauspuff. War keine SO RIESIGE Sache.
Da gibts schon noch Unterschiede. Und zum kaufmännischen: Ich hab zB eine ABE für meinen Edelstahlauspuff. War keine SO RIESIGE Sache.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.