Danke Euch allen!
Hie mal ein kleiner Zwischenbericht und ein paar Fotos...
Leider ist bis jetzt nicht alles so glatt gelaufen.
Der XP hat schlechtes Gas erwischt und faehrt nun nur noch auf Sprit, werde mich demnaechst darum kuemmern. Ausserdem sind jetzt nur noch 2 von den 7 Leuchten im Armaturenbrett heile. Hab gestern die Laempchen bekommen und werde sie am WE einbauen. 4 Laempchen der Aussenbeleuchtung hab ich auch schon gewechselt.
Das schlimmste was passiert ist hat nix mit dem XP zu tun...
Mein treuer "Travelling Dog" Jimmy waere um ein Haar gestorben.
Hat eine durch Zeckenbiss uebertragene Krankheit namens Piroplasmose bekommen, die innerhalb weniger Tage, ohne Behandlung, toedlich verlaeuft. Und er ist ja auch nicht mehr der Juengste.
Aber er hat es geschaffft und ist auf dem Wege der Besserung!
Dank an Sascha, den behandelnden Tierarzt.
Die Tierklinik macht uebrigens einen wesentlich besseren Eindruck als die Krankenhaeuser hier.
Sobald er wieder ganz ok ist wird der XP behandelt
Gasanlage, Stabigummis, Koppelstangen etc.
Wir waren auch ein paarmal mit dem Subaru unterwegs und ich muss sagen, solange die Strasse (einigermassen) gut ist, ist er schon sehr viel komfortabler als der XP, aber schneller ist man auf jeden Fall mit dem XP, da man bei den immer wieder auftauchenden schlechten Passagen nicht so sehr vom Gas gehen muss.
Ich liebe ihn.....

vor allem hier
Vielen Dank nochmal an Sabienchen/Uwe fuer die 2 Stollen und das leckere Marzipan. War der absolute Renner hier und alles in 2 Tagen weggefuttert....

Und auch Dank fuer den Reiseproviant in Form von Wiener Schnitzeln!
Speziellen Dank auch an Tanja fuer die Unterstuetzung
Also hier mal ein paar Reisefotos.
Sorry fuer die vielen Hundefotos, aber es gibt hier soooo viele nette Strassenhunde. Na ja, es gibt auch unnette und Jimmy und ich mussten uns auch schon gegen eine ganze Gang wehren...
Liebe Gruesse an alle und bis bald!