kühlwasserverlust bei kaltem stehendem Motor
auf nach Canossa, damits mal gut ist ??!
Eigentlich wollte ich ja nur eine kurze Info zu potentiellen - oder nein - möglichen Schwachstellen des Kühlsystems, damit ich meine Fehlersuche eingrenzen kann. Ehe ich von oben nach unten - nicht wahr Maik ! - Teil für Teil abschraube, kann doch die kurze Frage, obs z.B. von unten oder etwa durchs rechte Radhaus möglicherweise schneller und einfacher geht, eine Menge Arbeit und Ärger ersparen. Natürlich ist das ein reichlich schwammiges Ding, natürlich kann ich auch erstmal schrauben und schrauben oder zur Not schrauben und schrauben und schrauben lassen und erfahre im Anschluß vielleicht aus dem Forum, daß ich das alles viel einfacher hätte haben können. Bei alldem sehe ich aber keinerlei Veranlassung, sich derart und wiederholt im Ton zu vergreifen! Ich persönlich schätze das nicht, weder im privaten, persönlichen Umgang und auch nicht im net ! Es gibt hier verdiente Altmitglieder, das ist unbenommen- und genau wegen deren Erfahrungsschatz sind wir ja alle ins Forum eingestiegen !! - aber diese Verdienste entbinden nach meinem Verständnis niemanden von einem anständigen Umgangston untereinander. Wenn ich diesen aber einfordere, kriege ich auf bizarre Weise eine wüste Breitseite ab, die weder vor meinem Umgang mit unser aller (!!! ) Muttersprache, noch vor meiner beruflichen Qualifikation haltmacht. Witzigerweise sprechen die PNs, die ich erhalten habe eine ganz andere Sprache und ersuchen mich diskret um Verständnis !! Aber gut, ich danke allen, die mir helfen wollten und geholfen haben, diejenigen, die mich hier anpissen, bitte ich, von weitere Nachlese abzusehen, eine weitere Eskalation führt zu rein garnix ! Dich, Falk, bitte ich, wie besprochen zu verfahren. So long Markus
un' immer dran denken: Jetzt sind die guten alten Zeiten, von denen wir in 10 Jahren schwärmen werden !
97-er SOHC High-class
97-er SOHC High-class
- anncarina
- Moderatoren-Team

MANNOMANN::::: Schau Dir die Schelle und das Ventil des Schlauches an der unten rechts ( in Fahrtrichtung ) von der Wapu abgeht. Wenn Du nix siehst lass einen Drucktest durchführen.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Big-M-Team
Re: auf nach Canossa, damits mal gut ist ??!
Dr. Max hat geschrieben: ...diejenigen, die mich hier anpissen, bitte ...
War hier nicht jemand am Anfang des Threads, der sich über die Fäkalsprache aufgeregt hat?
Zuletzt geändert von Big-M-Team am 20.04.2010 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alterspinner
und ich muss es ausbaden... hoffentlich reicht die Pfütze...
und ich sehe auch nicht so wirklich das ich mich im Ton vergriffen habe..
ich habe nur erwähnt das du mich mal kannst... wenn dir des Götz'chen Zitate lieber sind.. ?
Ich hab halt das Bauhochdeutsch... du bevorzugst in Spießerdütsch..
Ich persönlich finde Deine "gewählte Ausdrucksweise" halt auch nicht wirklich Ok... wir können uns nun weiter taxieren... oder aber du investierst die Energie ins suchen.. vom Wasser...
haste eigentlich mal probiert ob es Kühlerwasser oder Spritzwasser für die Scheiben ist? .. vielleicht trennt das schon die Spreu vom Weizen..
und ich sehe auch nicht so wirklich das ich mich im Ton vergriffen habe..
ich habe nur erwähnt das du mich mal kannst... wenn dir des Götz'chen Zitate lieber sind.. ?
Ich hab halt das Bauhochdeutsch... du bevorzugst in Spießerdütsch..
Ich persönlich finde Deine "gewählte Ausdrucksweise" halt auch nicht wirklich Ok... wir können uns nun weiter taxieren... oder aber du investierst die Energie ins suchen.. vom Wasser...
haste eigentlich mal probiert ob es Kühlerwasser oder Spritzwasser für die Scheiben ist? .. vielleicht trennt das schon die Spreu vom Weizen..
Ja stimmt, es könnte auch Spritzwasser sein, welche Farbe hatte das Wasser, falls es erkennen konntest.ranger hat geschrieben:
Grüßle Markus
Ford Explorer Bj: 1994, Blau, 4x4, 4 türig
Ford Mustang Bj: 2007, Orange
Triumph TR 6 Bj: 1972, Grün
Ford Mustang Bj: 2007, Orange
Triumph TR 6 Bj: 1972, Grün
-
laxxx
-
Alterspinner
-
Big-M-Team
Das erklärt dann auch die Küchenrolle am PC!laxxx hat geschrieben:ich hab auch gefühle!!!das ist doch ewig das selbe mit studierten die schwellen sich in ihrer Wortwahl auf und am ende meinten die pups
Wolfgang, was sagst du dazu?
Zuletzt geändert von Big-M-Team am 20.04.2010 18:12, insgesamt 1-mal geändert.