wo finde ich einen guten Expedition ?
Das vermute ich aber schon... aber dem bedenklich kann ich nur zustimmen!
Wenn ich gestern Du gewesen wäre, wäre ich die 20 km nach Hennef gefahren, um ihn vor Ort mit seiner defekten LiMa zu sehen...
Viel Glück nach Bonn von einem Ex-Bonner!
Wenn ich gestern Du gewesen wäre, wäre ich die 20 km nach Hennef gefahren, um ihn vor Ort mit seiner defekten LiMa zu sehen...
Viel Glück nach Bonn von einem Ex-Bonner!
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
- expedition-lll
..... doch, hat er ( siehe Seite 5 / Mitte ).Interflieger hat geschrieben:Das klingt alles sehr bedenklich, auf jeden Fall nicht seriös. Ich hoffe sehr, Du hast da noch kein Geld gezahlt.
Hoffentlich geht das gut, und es ist nicht einer von denen gewesen ..... ( das sind z.B. welche, die in Florida angeboten werden ) :
http://www.copart.com/c2/homeSearch.htm ... ange=99999
toi-toi-toi
79 Mustang Indy Pacecar
79 Mustang Cobra
82 Mustang "RHD"
85 Mercury Capri
97 Mustang Cobra
97 Ford Maverick LPG
03 Ford Expedition LPG
79 Mustang Cobra
82 Mustang "RHD"
85 Mercury Capri
97 Mustang Cobra
97 Ford Maverick LPG
03 Ford Expedition LPG
- expedition-lll
Es scheint aber ein seriöser Anbieter zu sein, denn bei allen seinen Angeboten von importen aus USA schreibt er :
" sauberer Carfax Bericht liegt vor "
Wir sind alle `mal gespannt ......
" sauberer Carfax Bericht liegt vor "
Wir sind alle `mal gespannt ......
79 Mustang Indy Pacecar
79 Mustang Cobra
82 Mustang "RHD"
85 Mercury Capri
97 Mustang Cobra
97 Ford Maverick LPG
03 Ford Expedition LPG
79 Mustang Cobra
82 Mustang "RHD"
85 Mercury Capri
97 Mustang Cobra
97 Ford Maverick LPG
03 Ford Expedition LPG
Interessante Seite, zumindest zum Stöbern
Tony, hast Du den Carfax Report gesehen bevor Du gekauft/bezahlt hast?expedition-lll hat geschrieben: " sauberer Carfax Bericht liegt vor "
-
laxxx
Hey Toni, lass dir die Freude auf dein neues Schiff nicht vermiesen!
Hier wird halt gerne geunkt und wild spekuliert.
Und Anzahlungen sind auch normal. Oder würde hier jemand ohne Anzahlung für jemand anderen ein Auto aus USA holen?
Und Anzahlungen sind auch normal. Oder würde hier jemand ohne Anzahlung für jemand anderen ein Auto aus USA holen?
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Genau, bei uns hat es ja auch geklapptDerChef hat geschrieben:Hey Toni, lass dir die Freude auf dein neues Schiff nicht vermiesen!
Grüße
Michael aka Halvar
- StromerRalf
Ja, der hier:DerChef hat geschrieben: Oder würde hier jemand ohne Anzahlung für jemand anderen ein Auto aus USA holen?
www.eg-automarkt.de
Ist ein sehr guter Kumpel von mir mit hervorragendem Leumund in der Szene. Ist zwar auf neue Mustang spezialisiert, holt Dir aber -fast- jedes Auto aus den USA hier her. Meist ist er auch der günstigste Anbieter in Deutschland.
Gruß
Ralf
Explorer Montana Edition (Nr. 171 von 200), EZ. 7/2001, gekauft 11/2007. Prins VSI Gasanlage. Powered by anncarina!
Ich würde es jedenfalls nicht machen.
Für den Kunden ist das natürlich ne feine Sache.
Nur, was macht denn Dein Kumpel eigentlich, wenn der Kunde sich ein exotisches Fahrzeug bestellt hat, es importiert und umgerüstet wird und er es sich doch mal eben anders überlegt? (Hat man ja schon von gehört.)
Eine Anzahlung verhindert solches Verhalten, bzw. hat man dann wenigstens ein paar Euro als Entschädigung.
Eine Anzahlung zu verlangen ist nicht unseriös und aus Händlersicht nachvollziehbar. Selbst bei Mike & Franks wird bei Bestellware aus USA die Hälfte des Preises im voraus verlangt.
Wenn ich noch mal einen Wagen aus USA importieren würde, könnte ich mir vorstellen, mal ein Angebot von Herrn Eckhoff einzuholen. Wenn dann auch der Preis stimmt, wäre das sicherlich interessant.
Wobei mich ein reiner Eigenimport auch mal reizen würde.
Für den Kunden ist das natürlich ne feine Sache.
Nur, was macht denn Dein Kumpel eigentlich, wenn der Kunde sich ein exotisches Fahrzeug bestellt hat, es importiert und umgerüstet wird und er es sich doch mal eben anders überlegt? (Hat man ja schon von gehört.)
Eine Anzahlung verhindert solches Verhalten, bzw. hat man dann wenigstens ein paar Euro als Entschädigung.
Eine Anzahlung zu verlangen ist nicht unseriös und aus Händlersicht nachvollziehbar. Selbst bei Mike & Franks wird bei Bestellware aus USA die Hälfte des Preises im voraus verlangt.
Wenn ich noch mal einen Wagen aus USA importieren würde, könnte ich mir vorstellen, mal ein Angebot von Herrn Eckhoff einzuholen. Wenn dann auch der Preis stimmt, wäre das sicherlich interessant.
Wobei mich ein reiner Eigenimport auch mal reizen würde.
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
- homerbundy
Nein, nein, da musst du dich irren, das kann gar nicht sein!DerChef hat geschrieben:Selbst bei Mike & Franks wird bei Bestellware aus USA die Hälfte des Preises im voraus verlangt...
Mir hat vor kurzem ein Profi aus Deutschland ganz erbost und unmissverständlich klar erklärt, dass man in Deutschland absolut nie niemals nie nicht für irgendwelche Sonderbestellungen etwas vorher bezahlen muss!
Also er zumindest nicht.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4