Habe ich letztens bei ebay gefunden.
--> klick
Auszug:
Homepage:Wenn Sie nur auf billig aus sind, bitte nicht weiter lesen, denn bei uns geht es in erster Linie um Qualität, Fahrdynamic und lange Lebensdauer, dies allerdings zu einem vernüftigen Preis. Wir sind weder eine Polierstube, noch eine "Hinterhof- Handy-Nummer-Firma". Bei uns erwartet Sie eine in der Handwerksrolle eingetragene Fachwerkstatt, mit eigener Herstellung von Luftfahrwerken zum Nachrüsten für den PKW und Transporter-Bereich.
www.bullock-style.de
Umrüstliste:
http://www.bullock-style.de/Homepage/H_ ... wender.htm
Na ja, da ich meinen hellblauen so ein bisschen in Richtung Street tunen möchte, dachte ich mir - könnt vielleicht was sein. Mal fragen, was die da machen.
Angerufen und die Auskunft bekommen, dass praktisch alles original bleibt - bis auf die Ansteuerung der Niveau-Höhenregulierung.
Sprich - hier wird statt einer kürzeren Stange (üblich beim "Höherlegen") quasi nur eine längere Stange verbaut.
Phuu ... na das kann ich auch noch selber.
Auf die Frage hin, was macht ihr da denn an der Vorderachse ? - kam die Antwort: Kommt drauf an, was da verbaut ist. Gibt da wohl zwei Varianten.
ich meinte: o.k. bei mir sind Drehstäbe verbaut.
er: na ja, die drehen wir dann halt runter
ich: nun, das ist aber nicht im Sinne des Erfinders. Die Fuhre wird doch dann recht weicht auf der VA !
er: nö eigendlich nicht - sind ja die gleichen Federn !
ich: o.k. Danke für die Info - tschüss !
Das einzig positive was ich hier sehe, dass dieser Kram vom TÜV abgenommen wird.