hightimes hat geschrieben:
Ich würde das gerne bei usallparts.com bestellen. Wie läuft das ab?
Das läuft ganz einfach: Am besten meldest du dich zuerst mit einem Kundenkonto (Name, Rechnungs- & Lieferadresse) an und gibst mir dann kurz per PN (besser per E-Mail:
office@usallparts.com) bescheid. Ich stell' dann dein Kundenkonto auf Forumspreise (rund -10%) um und dann kannst du in Zukunft immer gleich zu den ermässigten Preisen einkaufen.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich natürlich auch immer gerne auch per E-Mail an mich wenden.
Die Bestellung im Online-Shop läuft so wie bei allen Online-Shops. Du klickst die gewünschten Teile in deinen Warenkorn, suchst dir eine Zahlungs- und Versandvariante ("bester Weg" ist immer am besten

) aus, bezahlst und bekommst dann nach ca. 10-14 Tagen deine Lieferung.
Achtung: Ab einem Warenwert von € 22,- kommt noch 19% Einfuhr-USt. dazu, die der Zusteller direkt bei der Zustellung einhebt. Ab über € 150,- Warenwert wird Zoll (meist rund 4%) plus Steuer auf Warenwert + Versandkosten vor Ort bei der Zustellung eingehoben. Das solltest du bei den Gesamtkosten vorher halt schon mit einkalkulieren.
Bei der Bestellung selbst bezahlst du natürlich zuerst nur den Warenwert und den Versand. Die Abgaben werden erst in D fällig und wie erwähnt auch dort eingehoben.
Im Prinzip müsstets du eigentlich mit den "Dog Legs" schon durchkommen. Jeder halbwegs versierte Karosseriespengler mit Werkstatt kann die Schweller einfach und günstig selbst anfertigen.
Es kommt halt darauf an, was alles rostig ist. Die Stelle rund um den Tankdeckel ist etwas heikel. Es gibt auch dafür Bleche. Allerdings sind die zu gross für den Postversand und müssen ggf. per Spedition versendet werden. Das ist teuer!
Du kannst ja zur Sicherheit einmal doch Fotos hier posten, oder natürlich auch an mich mailen.