Plori fährt erst ab 2500 U/min im Schneckentempo
Bushman hat geschrieben:Nein Ebenfurth wo ich wohne liegt bei Wiener Neustadt in Österreich ca. 40 km südöstlich von Wien.
Geplant ist morgen am Feiertag mal die Ventile zu tauschen mal schaun ob ich heute ne Nachtschicht einlege und mir die Dichtungen vom Valvebody wieder selbstzuschneide, dann wird der mal mein überholter eingebaut, desweitern den Kabelbaum vom Getriebe erneuern da ich nen in der Garage liegen habe was ich leider net liegen habe is ein Wandler.
Würde mir ein Getriebe zum zerlegen eigentlich schon zutrauen, is halt die frage wo ich ne gute explosionszeichnung herbekomme. Habs bei meinem Käfer und bei meinem 2,8T Vento auch geschafft, da ich nen längeren 5ten gang gebraucht habe.
Und wegen TPS... ups da habe ich was verwechselt und zwar TPS mit TRS
Sollte noch wer irgendeinen Tipp haben bin gerne für alles offen.
Kann wie gesagt erst morgen mit der De-/Montage anfangen da ich zur zeit mit den Kindern auf Oster-Verwandten Ralley,aber die Strecken dazwischen genieß ich mit meinem Plori.
Frohe Ostern an alle Forumsmitglieder wünscht
David + Familie
"Dichtungen vom Valvebody wieder selbstzuschneide."
Geht gar nicht
aus.
ende
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
@Mijube: warum sollte es nicht gehen mein Plori für 2 wochen mit selbstgeschnitzten dichtungen bis meine endlich kamen.
Es is einfach nur eine unleidliche arbeit die ich net gerne mache, weil es mir am Sack geht die ganzen kleiner Löcher zu stanzen und das 2mal.
Wegen der Frage zum Rammschutz der is von der Firma cobra und is klappbar nach etwas schweißarbeit.
Is auch kein "Großstadt"Jäger sonder der Jäger der den Gemeindewald betreut, Jäger is sein Beruf.
TPS wurde gemessen und die Werte passen, 0,97 Volt Drosselklappe hab ich auch geputzt, kabelbaum von getriebe wurde teilweise entfernt, weitere zerlegung folgt morgen mit Tausch des Valve Bodys.
Ostern is ja Gott sei dank vorbei und es rauschen net dauernd irgendwelche Verwandten und Bekannten ein die Kaffee und Kuchen wollen. So kann man sich auch wieder mehr Zeit nehmen fürs die Automobile
Mfg David
Es is einfach nur eine unleidliche arbeit die ich net gerne mache, weil es mir am Sack geht die ganzen kleiner Löcher zu stanzen und das 2mal.
Wegen der Frage zum Rammschutz der is von der Firma cobra und is klappbar nach etwas schweißarbeit.
Is auch kein "Großstadt"Jäger sonder der Jäger der den Gemeindewald betreut, Jäger is sein Beruf.
TPS wurde gemessen und die Werte passen, 0,97 Volt Drosselklappe hab ich auch geputzt, kabelbaum von getriebe wurde teilweise entfernt, weitere zerlegung folgt morgen mit Tausch des Valve Bodys.
Ostern is ja Gott sei dank vorbei und es rauschen net dauernd irgendwelche Verwandten und Bekannten ein die Kaffee und Kuchen wollen. So kann man sich auch wieder mehr Zeit nehmen fürs die Automobile
Mfg David
Ford Explorer Limited bj 96
140.000km
6zyl. 156ps
Automatik
140.000km
6zyl. 156ps
Automatik