Dank an Christian
-
Dank an Christian
Moin,
ich war beruflich in Berlin unterwegs und da hab ich spontan einen Service-Stop für meine Gasanlage bei Christian eingelegt......
Christian hat in kürzester Zeit beide Gasfilter gwechselt und das zu einem TOP Preis!
Ich dachte, dass meine Gasanlage schon gut eingestellt wäre; nun weiß ich es besser! Nachdem Christian wenige Minuten an den Parametern herumgedreht hat läuft der Explorer nun wie eine schweizer Uhrwerk, sowohl im Gas- als auch im Benzinbetrieb merklich besser!
Vielen Dank, dass du mich kurzfristig bedienen konntest.
Grüße
Alexis
Wirklich TOP!
ich war beruflich in Berlin unterwegs und da hab ich spontan einen Service-Stop für meine Gasanlage bei Christian eingelegt......
Christian hat in kürzester Zeit beide Gasfilter gwechselt und das zu einem TOP Preis!
Ich dachte, dass meine Gasanlage schon gut eingestellt wäre; nun weiß ich es besser! Nachdem Christian wenige Minuten an den Parametern herumgedreht hat läuft der Explorer nun wie eine schweizer Uhrwerk, sowohl im Gas- als auch im Benzinbetrieb merklich besser!
Vielen Dank, dass du mich kurzfristig bedienen konntest.
Grüße
Alexis
Wirklich TOP!
99 Explorer Limited 4.0 SOHC screwed up by anncarina
- anncarina
- Moderatoren-Team
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- anncarina
- Moderatoren-Team
Wieso Wunder??? Die Parameter zu verändern und Mängel zu beseitigen sind doch keine Wunder?? Das ist einfach nur sorgfältige Arbeit. So wie ich es vom Chris kenne.blackedi hat geschrieben:Gratuliere , aber wenn der jetzt auch auf Benzin besser läuft, war er vorher nicht in einer Spezialwerkstatt. Kann mir Wunder nur schwer vorstellen
www.anncarina.de
Wieso Mängel ich dachte der war vorher bei Dir.Das die Parameter einstellungen was an der Gasanlage bringen ist klar und Logisch, aber das der dann auf Benzin auch besser läuft , obwohl der Meister vorher selbigen in seiner Werkstatt hatte ( Und doch fehlerfrei Arbeitet, und vor allem sehr Gründlich ist ) ist komisch und für mich somit ein Wunder 

Explorer III V8 Bi 2005 Schwarz mit Landi Gasanlage
Mustang V 8 Bj 2006 Schwarz mit Landi Gasanlage
Dodge Ram 1500 BJ 2003 Schwarz mit Landi Gasanlage
Blackedi schrieb bei seiner Vorstellung im Board:
Hobbys sinnlose Beiträge schreiben
Sagt somit eigentlich alles.....
Gruß-Reiner
Hobbys sinnlose Beiträge schreiben

Sagt somit eigentlich alles.....

Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Oder aber es gibt Mitglieder im Forum die dürfen anderen schreiben Sie sollten sich Überlegen ob Sie im Forum noch Tipps geben sollen .
Wenn ich einfach Nachfrage dan kommen diese Hübschen Kommentare.
Will und werde hier Niemanden Angreifen oder Irgend Jemand was Unterstellen.Ich war der Meinung Jedes Mitglied hat die selben Rechte und Pflichten, wie es Normalerweise sein sollte.
Wenn ich einfach Nachfrage dan kommen diese Hübschen Kommentare.
Will und werde hier Niemanden Angreifen oder Irgend Jemand was Unterstellen.Ich war der Meinung Jedes Mitglied hat die selben Rechte und Pflichten, wie es Normalerweise sein sollte.
Explorer III V8 Bi 2005 Schwarz mit Landi Gasanlage
ich denke jedes Wort in diesen Thread gegen Christian und Thomas kann nur von jemand kommen der die beiden und deren hervorragende Arbeit niemals kennen gelernt hat.....und wahrscheinlich auch nie wird.....Sam 64 hat geschrieben:Geht das Rumgehacke schon wieder los....![]()
Oh Mann, der der noch nie einen Fehler gemacht hat soll sich doch hier mal öffentlich Lobpreisen lassen.![]()
Hallo???? Wir sind Menschen....
Christian und Thomas, lasst euch von solchen Wortmeldungen nicht provozieren, hier gibt es genug User im Board die es besser wissen, weil sie Eure hervorragende Arbeit als Ergebnis bekommen haben (dazu in ein paar Tagen ein gesonderter Thread von mir) es gibt mit Sicheheit noch andere die hier gute Arbeit leisten, die kann ich aber nicht beurteilen, da ich sie noch nicht gesehen habe.
Es wird Zeit in diesem Board wieder zum technischen Teil zurück zu kehren,wobei ein Lob über gute Arbeit durchaus angebracht und erwünscht sein dürfte!
Wir sind Menschen.... mit großen und kleinen Fehlern...das ist auch ok so. Aber ich sollte so viel Arsch in der Hose haben und dazu stehen.
Wir sind Menschen.... und sollten des anderen gute Arbeit neidlos und respektvoll anerkennen!
Soweit alles richtg..uwe-xp-hl hat geschrieben:ich denke jedes Wort in diesen Thread gegen Christian und Thomas kann nur von jemand kommen der die beiden und deren hervorragende Arbeit niemals kennen gelernt hat.....und wahrscheinlich auch nie wird.....Sam 64 hat geschrieben:Geht das Rumgehacke schon wieder los....![]()
Oh Mann, der der noch nie einen Fehler gemacht hat soll sich doch hier mal öffentlich Lobpreisen lassen.![]()
Hallo???? Wir sind Menschen....
Christian und Thomas, lasst euch von solchen Wortmeldungen nicht provozieren, hier gibt es genug User im Board die es besser wissen, weil sie Eure hervorragende Arbeit als Ergebnis bekommen haben (dazu in ein paar Tagen ein gesonderter Thread von mir) es gibt mit Sicheheit noch andere die hier gute Arbeit leisten, die kann ich aber nicht beurteilen, da ich sie noch nicht gesehen habe.
Es wird Zeit in diesem Board wieder zum technischen Teil zurück zu kehren,wobei ein Lob über gute Arbeit durchaus angebracht und erwünscht sein dürfte!
Wir sind Menschen.... mit großen und kleinen Fehlern...das ist auch ok so. Aber ich sollte so viel Arsch in der Hose haben und dazu stehen.
Wir sind Menschen.... und sollten des anderen gute Arbeit neidlos und respektvoll anerkennen!
ausser das Sam und Blackedi Thomas und Christian sowie deren Arbeit ja kennen...
und es war doch nur gefrotzel..
-
ohne dir zu nahe treten zu wollen:blackedi hat geschrieben:Gratuliere , aber wenn der jetzt auch auf Benzin besser läuft, war er vorher nicht in einer Spezialwerkstatt. Kann mir Wunder nur schwer vorstellen
deine aussage bestätigt eigentlich, dass du dich mit der materie nicht auskennst!
wenn die gasanlage (mit der thomas nichts zu tun hat) nicht richtig eingestellt ist, wirkt sich das auch auf den benzinbetrieb aus, da das motorsteuergeräts die durch die gasanlage verursachte abmagerung angleicht was dann zur folge hat, dass der motor im benzinbetrieb zu fett läuft (zumindest für eine gewisse zeit), bis das steuergerät diese werte wieder korrigiert......
grüße
soulpatrol
99 Explorer Limited 4.0 SOHC screwed up by anncarina