Danke Euch!
Tanja, welchen von uns drei Dicken meinst Du denn?
Ja Gitte, Pampers und besticktes Klopapier...
Nat sagte die Straßen werden gerade ausgebessert, sie ist jetzt schon 2 mal 300 km ohne kaputten Reifen gefahren
Hat mich gefragt ob sie Valera nach Kiew schicken soll, ich hab dankend abgelehnt
Also Ostersonntag anncarinas ( das wird ja auch bald Tradition ), dann am Mo./Di. die 1815 km nach Kiew und Nat fährt dann die letzten 550 km nach Dnepropetrovsk.
Der große Dicke ist ja momentan in einem so guten Zustand wie schon lange nicht mehr, die Schweller mal ausgenommen, die sehen jetzt schon böse aus, aber wenn ich wieder da bin muß da Reiner mal ran

. Stabigummis mit Koppelstangen hab ich dabei und einen guten Firestone Wilderness hab ich mir gestern aufs Dach geschnallt.
Ich denke mal, daß ich mich nach der Grenze schnell wieder an die Verhältnisse gewöhnen werde. Dann ist es mit dem einfachen Fahren vorbei und man sollte jede Sekunde auf die Straße konzentriert sein.
Wenigstens ist weniger Verkehr als bei uns. Möchte auch die Strecke nach Kiew am Tag schaffen, dann versuch ich mal die Schlaglöcher zu fotografieren, vom Auto aus allerdings sehr schwierig, da man das Ausmaß nicht erkennen kann. Wenn ich Zeit hab bleib ich an schönen Passagen mal stehen...
Werde vor der Abfahrt noch ein paar Leuten meine ukrainische Handynummer geben, da anzurufen ist bei weitem billiger als auf meinem dt. Handy. Sind ca. 60 Cent /Minute.
So es gibt noch einiges zu tun. Einerseits graut es mir vor der Fahrt, aber ich freu mich auch schon.