Tony hat geschrieben:sie haben mir schon ein paar angebote geschickt. kann ich mir aber zur zeit leider nicht leisen.
mal ne ganz bescheidene Frage: wieso sprichst Du dann darüber?
Übrigens könnte der Thread ja nun umbenannt werden: Tony, seine Ängste und Träume bezüglich eines Expedition...:D:D
MNF hat übrigens gebrauchte Felgen. Einfach dort mal nachfragen.
ich denke mal, was ängste und träume betrifft, passt es eher zu deinem nickname.
falls du es nicht gemerkt hast, ist hier ein FORUM. hier SCHREIBT man und man tauscht ERFAHRUNGEN aus. und nur damit du bescheid weisst: ich habe hier jede menge gelernt und einiges dazu gewonnen, ob es wegen den xp´s oder nun der expedition.
und keiner zwingt einen zum lesen... lies doch lieber ein buch oder schau fern!
und zum guten schluss:
nein ich kann mir keine felgen für 3 oder 4000 euro leisten. daher suche ich nach einer günstigere variante. soll es auch mal geben und dafür gibt es solche foren.
Chevrolet Suburban LT 2010
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer schwarz U2 4x4
Erstzulassung: 09.1997
Ford Explorer rot
Erstzulassung: 1996
Tony hat geschrieben:
und zum guten schluss:
nein ich kann mir keine felgen für 3 oder 4000 euro leisten. daher suche ich nach einer günstigere variante. soll es auch mal geben und dafür gibt es solche foren.
Hm...Ängste, ich? Psycho > Psychobilly...
Na und wegen dem anderen schrieb ich ja, MNF haben gebrauchte Chromfelgen im Angebot, frag dort einfach mal nach.
mike and franks.. da bestelle ich immer meine ersatzteile..sind direkt hier bei mir ums eck..
ich frag mal, ob da was mit reifen und felgen geht... wäre ja am praktischsten..
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer rot
Tony hat geschrieben:mike and franks.. da bestelle ich immer meine ersatzteile..sind direkt hier bei mir ums eck..
ich frag mal, ob da was mit reifen und felgen geht... wäre ja am praktischsten..
Siehste. Aber ABE's und Eintragungen gibt's da auch nicht. Must Du Dich halt an die Originaldimensionen halten. Gibt's ja auch schöne Sachen für.
Tony hat geschrieben:hatte dir ja ein paar links geschickt, die in frage kämen. ich weiss aber nicht, ob sie bereiter sind als die originale, die jetzt darauf sind und ob sie passen:
Tony hat geschrieben:- Preis ist für den SATZ von 4 Rädern...
Stimmt! So weit hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gelesen...
Auch der Versand nach Europa ist dann mit $ 349.99 sehr ok!
Also Tony, schlag zu!
Bevor Du zuschlägst, passen 6x135 auf Deinen ?? Haben nicht die Modelle bis 2006 5x135er ?? Und nur die ab 2007 dann die 6x135 ?? Ich glaube schon, das würde ich nochmal schnell prüfen )
unterwegs mit
2007 Ford Expedition 4x4 Limited, 5.4l V8, 305 PS
built in Wayne, Michigan, US
VIN 1FMFU.....LA37298
Diese Antworten haben ja gar nichts mehr mit der ursprüglichen Überschrift zu tun. Warum kann man nicht einen neuen fred eröffnen, der sich nur mit Rädern / Felgen / Eintragungen befaßt ?
Das wäre sinnvoller und einfacher bei einer genaueren Suche nach neuem " Schuhwerk ", denn solche Fragen kommen immer wieder vor.
die sehen tatsächlich gut aus und der preis ist auch "ok".
habe ihn angeschrieben, ob die überhaupt auf die 2002er passen und ob er die passende reifen dazu hat..
nur noch 3 tage und falls der dampfer nicht in bermuda dreieck verschwunden ist, kommt der wagen am sa. an.
mal schauen, wie lange es danach dauert und ob man einen noch nie gesehenen händler mit 30% anzahlung trauen kann!
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer rot