Steuerketten

Aktuelle Diskussionen zu Motoren und Getrieben
Antworten
Joe

Steuerketten

Beitrag von Joe »

Nachdem ich den 8 Seiten thread mal durchgesehen habe ist mir aufgefallen daß von Euch eigentlich nicht wirklich jemand über den 245 SOHC Bescheid weiß, eher eine Ansammlung von " ich habe gehört, daß...."

Schreibe nacher unter "Timing Chain" eine Thread der es einfach erklärt.
Crizz
Beitrag von Crizz »

Ich denke, in erster Linie zielen die Beiträge auch in die Richtung, das nach Wissen gesucht wird - zumindest kann ich mit Fug und Recht behaupten, das ich keinen Plan von Motoren und Getrieben habe, und ggf. lediglich das wiedergebe, was ich erlebt habe. Das erhebt grundsätzlich keinen Anspruch auf Richtigkeit sondern dient der Information der Allgemeinheit, grundlegend auch mit der Bitte um Richtigstellung, da die Erfahrung zeigt, das nicht jeder, der sich in einem Fachbereich beruflich bewegt auch die erforderliche Kenntnis besitzt.
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Joe

Beitrag von Joe »

Chris,

sieht für mich eher aus wie chaotisches Durcheiander... als strukturiertes Austauschen von Fragen, Problemen oder Ideen.
Make it a great day!

Joe
Crizz
Beitrag von Crizz »

Ich kenne andere Foren - nicht nur in Deutschland - die durchaus chaotischer sind. And nobody´s perfect...

Sei´s drum, mir haben einige Threads schon viel geholfen - wenn ich auch nicht in dem Maße zurückgeben konnte, was mir gegeben wurde.
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Joe

Beitrag von Joe »

Chris,

ich sehe sowas immer als Brainstorming. Für mich. Bin hier gerade an einer anderen Sache mit meinem MGB Motor und komme nicht weiter. Und wenn ich so durch Sachen gehe wie Explorer Steuerkettchen sortiere ich meine Gdanken neu und...... finde vieleicht für mich eine Lösung.

But that's just me.
Make it a great day!

Joe
Antworten