Hallo
Meine Airbag-kontrolleuche Blinkt 5x dann 2 x. Code 52 ist das richtig??
Was sagt diese code??
Gibt es irgendwo eine Fehlercode Liste?
Gruß Ralf
Airbag Fehlercode 52
Airbag Fehlercode 52
XP II Bj.98er Highclass
3x, dann 4x blinken
Moin,
weiss auch jemand was der Fehlercode 34 bedeutet beim Airbagblinken (3 x blinken, dann 4 x)?
Gruss
Stephanie
weiss auch jemand was der Fehlercode 34 bedeutet beim Airbagblinken (3 x blinken, dann 4 x)?
Gruss
Stephanie
-
Big-M-Team
Hallo,
die Airbag Kontrolleuchte in meinem XP wollte mir gerade auch etwas mitteilen, habe jedoch anfangs nicht mitgezählt.
Nach neuem Starten blieb die Leuchte für ein paar Sekunden an, dann kam der Code 34. Nochmals den Motorabgestellt und dann erneut gestartet und wieder alles normal.
Ich habe jetzt einfach mal die gelben Stecker unter den Sitzen prophylaktisch mit Kontaktspray.
Aber so ganz ohme Grund bekomme ich die Fehlrmeldung ja nun nicht!?
Hinten hat niemand gesessen und Feuchtigkeit ist da auch nicht.
(Bitte den letzten Satz jetzt nicht als Vorlage für die Gedanken nutzen, die ich normaler Weise hätte.
)
die Airbag Kontrolleuchte in meinem XP wollte mir gerade auch etwas mitteilen, habe jedoch anfangs nicht mitgezählt.
Nach neuem Starten blieb die Leuchte für ein paar Sekunden an, dann kam der Code 34. Nochmals den Motorabgestellt und dann erneut gestartet und wieder alles normal.
Ich habe jetzt einfach mal die gelben Stecker unter den Sitzen prophylaktisch mit Kontaktspray.
Aber so ganz ohme Grund bekomme ich die Fehlrmeldung ja nun nicht!?
Hinten hat niemand gesessen und Feuchtigkeit ist da auch nicht.
(Bitte den letzten Satz jetzt nicht als Vorlage für die Gedanken nutzen, die ich normaler Weise hätte.
-
Alterspinner
-
Big-M-Team