...welche Leute aus der Nachbarschaft den Kater sonst noch füttern außer dem Besitzer
Mini-Videokamera für nen 10er bei eBay.
-
Tanja
Wenn schon dann richtig.DannySuko hat geschrieben:
Jau, die Kisten kenne ich noch aus der Taktikschulung, wenn wieder mal ein MotSchützen Batallion die innerdeutsche Grenze angreifen wollte...
Wußte gar nicht, dass diese "Waffensysteme" zu kaufen sind. Die Waffenanlage ist wohl nicht mehr nutzbar... hoffe ich doch
mot Schützen Regiment oder
mot Schützen Division
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
Richtig... ist einfach schonmicha2 hat geschrieben:Wenn schon dann richtig.DannySuko hat geschrieben:
Jau, die Kisten kenne ich noch aus der Taktikschulung, wenn wieder mal ein MotSchützen Batallion die innerdeutsche Grenze angreifen wollte...
Wußte gar nicht, dass diese "Waffensysteme" zu kaufen sind. Die Waffenanlage ist wohl nicht mehr nutzbar... hoffe ich doch
mot Schützen Regiment oder
mot Schützen Division
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität