10000er Party für Ranger
10000er Party für Ranger
im ernst,
was macht ihr da?
ich komme !!!
was macht ihr da?
ich komme !!!
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
- Interflieger
- Anna&Andi600
Alterspinner
Mijube ist es ein Dorn im Auge das ich
"Beiträge: 8260" habe.. die ich ja zu unrecht erlangt weil ich nur naja oft wirrwar.. schreibe...
und fordert mich ja nun wieder indirekt dazu auf..
um eben mal wieder auf andere Art drauf hinzuweisen .. freut er sich shcon auf die 10K Nachricht..
so denke ich es mir .. der einen Schalk gefunden
"Beiträge: 8260" habe.. die ich ja zu unrecht erlangt weil ich nur naja oft wirrwar.. schreibe...
um eben mal wieder auf andere Art drauf hinzuweisen .. freut er sich shcon auf die 10K Nachricht..
so denke ich es mir .. der einen Schalk gefunden
-
Tanja
Hallo ranger,
wenn Du die Schreibfrequenz nicht wesentlich erhöhst können wir in ca. einem Jahr nochmal über so eine Party nachdenken. Ich fände es aber tatsächlich schön sich in so einem Zusammenhang zu einer Party zu treffen (mit entsprechender Ordensverleihung durch die Admins
).
wenn Du die Schreibfrequenz nicht wesentlich erhöhst können wir in ca. einem Jahr nochmal über so eine Party nachdenken. Ich fände es aber tatsächlich schön sich in so einem Zusammenhang zu einer Party zu treffen (mit entsprechender Ordensverleihung durch die Admins
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8