Das Video zeigt, wie die russische Polizei Gewaltverbrecher festnehmen will und dabei den falschen Porsche Cayenne erwischt.
http://englishrussia.com/?p=2580
Sorry, wrong car! - Heftiges russisches Polizei-Video
Sorry, wrong car! - Heftiges russisches Polizei-Video
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
-
laxxx
-
Psychomaniac
Na ja, ich hab selbst erleben dürfen, dass unsere Cops insbesondere bei Demos ähnlich abdrehen.laxxx hat geschrieben:beeindruckendes einschreiten!! die haben scheinbar eine andere ausbildung genossen als unsereins!
Und ich rede dabei nicht von solchen wie am 1. Mai, wo ich ja noch jede Menge Verständnis aufbringe, wenn die Jungs in grün sich gegen Mollies und Steine zur Wehr setzen müssen.
Aber wenn in Kreuzberg jemand einen Notruf absetzt, kommen die erst gar nicht, oder warten, bis hundert andere da sind.
Ich sag bloss: Helden in Strumpfhosen. Schützen müssen wir uns und unsere Kinder doch selbst.
Cheers
Jawoll, gefällt mirlaxxx hat geschrieben:beeindruckendes einschreiten!! die haben scheinbar eine andere ausbildung genossen als unsereins!
und ich glaube, die müssen nicht viel schreiben
Gruß Michel
blauer Explorer I Bj 94, Icom JTG, xpmichel-pimped
roter Explorer III Bj 02, Prins, anncarina- powered
blauer Explorer I Bj 94, Icom JTG, xpmichel-pimped
roter Explorer III Bj 02, Prins, anncarina- powered