Was ist mit Molikote? Meine Naben inkl. der Mechanik habe ich damit abgefettet.ranger hat geschrieben:
und dann ca nen Flaschenverschluss ATF also Getriebeöl rein.
Klackern voren Links, nach Bremsen und radlager erneuerung
-
Alterspinner
-
Falk
hi jungs
dasselbe problem habe ich auch.hab dann immer allrad rein gemacht nen stück gefahren,dann raus gemacht und ein stück rückwärts gefahren dann wars weg.doch heute früh habe ich mit bekommen wenn ich dann den allrad zuschalte hat man gemerkt wie das rad angefangen hat zu schlackern,und ging alles ein bischen schwerer.ab 50km/h war das mit dem schlackern auch wieder weg.kann das was mit defekten stoßdämpfern oder mit dem lenkeinschlag was zutun haben?
mfg larsen
dasselbe problem habe ich auch.hab dann immer allrad rein gemacht nen stück gefahren,dann raus gemacht und ein stück rückwärts gefahren dann wars weg.doch heute früh habe ich mit bekommen wenn ich dann den allrad zuschalte hat man gemerkt wie das rad angefangen hat zu schlackern,und ging alles ein bischen schwerer.ab 50km/h war das mit dem schlackern auch wieder weg.kann das was mit defekten stoßdämpfern oder mit dem lenkeinschlag was zutun haben?
mfg larsen
hubraum ist nur durch" mehr" hubraum zu ersetzen!!
93er xp ,schwarz-grau,121kw,1fmdu34x9pub15709
hanomag r324sam
97er mits.colt 1.3l 75ps einkaufstasche meiner frau
93er xp ,schwarz-grau,121kw,1fmdu34x9pub15709
hanomag r324sam
97er mits.colt 1.3l 75ps einkaufstasche meiner frau
So Leute hab heute wieder mal die Garage/Werkstatt meines Kollegen besucht und die freilaufnabe getauscht. und siehe da das schreckliche klackern ist weg.
JUHUUU mein dicker läuft wieder richtig !!!!
danke an euch alle hier und besonders danke an Falk fürs Telefonat !!!
JUHUUU mein dicker läuft wieder richtig !!!!
danke an euch alle hier und besonders danke an Falk fürs Telefonat !!!
FORD U2
Explorer
4,0 Liter OHV
223 tkm
1028 301
Erstzulassung 23.02.1994
KME Diego 3 von AZR Hamburg-Harburg / keine empfehlung!
Explorer
4,0 Liter OHV
223 tkm
1028 301
Erstzulassung 23.02.1994
KME Diego 3 von AZR Hamburg-Harburg / keine empfehlung!
-
Falk