Niederrheinstammtisch (Vers. 2.0) 4.12.2010
-
Alterspinner
-
Big-M-Team
Sehr geehrter Herr Ranger,
ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie dieses duselige, kleine, hässliche, nichts und doch so viel sagende, besch... verf... Smilie samt Ihrem, absolut nicht zutreffenden Kommentar entfernen würden.
Ich danke Ihnen im voraus und könnte Ihnen für Ihre Bemühungen am Freitag einen völlig intakten und frisch getüvten Mustang V8 anbieten.
Hochachtungsvoll
Ihr dickes M
...und bitte nicht wieder sabbern! Danke!
ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie dieses duselige, kleine, hässliche, nichts und doch so viel sagende, besch... verf... Smilie samt Ihrem, absolut nicht zutreffenden Kommentar entfernen würden.
Ich danke Ihnen im voraus und könnte Ihnen für Ihre Bemühungen am Freitag einen völlig intakten und frisch getüvten Mustang V8 anbieten.
Hochachtungsvoll
Ihr dickes M
...und bitte nicht wieder sabbern! Danke!
-
Big-M-Team
-
Alterspinner
-
Big-M-Team
Wieso habt Ihr noch einen Besuch offen ???Big-Papa-Charly hat geschrieben:Weil wir als XP-Stammtisch Bremen noch einen Besuch bei Euch offen haben. Wir wollen aber keinen Ausflug planen, wenn wir nicht willkommen sind.ranger hat geschrieben:also warum Fragst Du?
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
-
Big-Papa-Charly
Hatten wir im letzten Jahr mal im alten Fred:MikeT hat geschrieben: Wieso habt Ihr noch einen Besuch offen ???Verstehe ich nicht / Weiß ich nix von ....
Darauf hatte ich mich bezogen.Reiner hat geschrieben:Hallo Charly!
....Klar ist jeder zum Stammtisch willkommen!Aber besonders lohnenswert ist es ja eigentlich besonders im Sommer,wenn ihr mal ein langes Wochenende einplanen könnt.Gerade das Ruhrgebiet(Industriekultur) mit seiner Umgebung(Bergisches Land/Niederrhein) hat doch einiges anzubieten.Ob es jetzt Currywurstessen in Bochum,Hochofenklettern in Duisburg,Traktorwettfahren am Niederrhein,oder einfach nur lecker Kuchenessen auf ner' Burg im Bergischen ist.Eine Tour zu uns lohnt immer.....![]()
Gruß-Reiner
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
-
Alterspinner
-
Alterspinner
Jeder Stuhl mehr ohne Anmeldung ist problematisch!ranger hat geschrieben: Ranger *1/2
Sebi1987
3Heinrich+1
BigM-1 =(wann ist Freitag?)
Anncarina+2 1/2
MichlXp+1
Tanja+1
Wolfgang
Reiner+1
DerChef
Ozzynator
MikeT+1
DannySuko
~ 18 +2 1/2 Personen...
Daher Anmeldung erforderlich...
Zuletzt geändert von Alterspinner am 02.03.2010 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Big-Papa-Charly
Hallo Ranger,
passt schon. Wir hatten auch nicht vor schon im März zu Euch zu kommen.
Meine Nachfrage hatte nur den Zweck mögliche Missverständnisse zu vermeiden (Soll es ja auch zwischen uns schon gegeben haben
).
Deine Erklärung zum gut ausgebuchten Lokal hat mich absolut zufrieden gestellt.
Ich wünsche gutes Gelingen, viel Spaß und einen unterhaltsamen Stammtisch.
passt schon. Wir hatten auch nicht vor schon im März zu Euch zu kommen.
Meine Nachfrage hatte nur den Zweck mögliche Missverständnisse zu vermeiden (Soll es ja auch zwischen uns schon gegeben haben
Deine Erklärung zum gut ausgebuchten Lokal hat mich absolut zufrieden gestellt.
Ich wünsche gutes Gelingen, viel Spaß und einen unterhaltsamen Stammtisch.
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Mensch......
ich wollte nur höflich sein
Konnte doch zu der Zeit noch nicht ahnen,das der Sommer dieses Jahr am Niederrhein ins Wasser fällt....
Gruß vom Regenmacher.....
ich wollte nur höflich sein
Konnte doch zu der Zeit noch nicht ahnen,das der Sommer dieses Jahr am Niederrhein ins Wasser fällt....
Gruß vom Regenmacher.....
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.