grüss euch,
wollte heute meine Blattfedern gegen solche vom Explorer tauschen.Gab nur ein Problem:Da die Feder beim ex unter der Achse ist, und bei mir drüber is der Herzbolzen "falsch" herum verbaut.Wollte ihn ausbauen und umdrehen aber keine Chance.jetz brauch ich 2 neue.Wo bekommt man sowas, am besten in Deutschland, kurzfristig.Hat vileicht jemand welche da?
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
Auf die nächsten...km
ok dachte der soll sich da richtig zentrieren.wegen der führung der achse.
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
Auf die nächsten...km
Ich musste die Herzbolzen an meinem XP nach Einfuegen eines Zusatzblatts in den Blattfedern erneuern.Dafuer hatte ich eine M10-Imbusschraube passender Laenge genommen.Passte auf Anhieb.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
Wolfgang G. hat geschrieben:Ich musste die Herzbolzen an meinem XP nach Einfuegen eines Zusatzblatts in den Blattfedern erneuern.Dafuer hatte ich eine M10-Imbusschraube passender Laenge genommen.Passte auf Anhieb.
Wolfgang
kein problem.die alten federn sind wieder drin.regnet ja eh wie junge hunde da werd ich heute wol nix mehr machen.vileicht morgen.mach mich jetz gleich aufen weg zum detlev.
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
Auf die nächsten...km
Nachtrag: evtl. muss man den runden Kopf der Imbusschraube auf der Drehbank etwas nacharbeiten,damit der Durchmesser in das Zentrierloch an der Achse passt.Probieren.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
OHAUAHAUAHA. Bitte das Ganzköperkondom anlegen. Sonst fliegst Du mit den Funken als Mariechen
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.