Wobei die Motoren ja eigentlich eh nie kaputt gehen. wenn dann sind's Kabel oder Schalter, die einem das Leben versüssenitalo hat geschrieben:...und die machen die Sachen noch interessanter. Ist leichterund es sind 4 E-motoren weniger, die kaputt gehen könnten
....
Ohne Motoren keine Schalter und keine Kabelhomerbundy hat geschrieben:Wobei die Motoren ja eigentlich eh nie kaputt gehen. wenn dann sind's Kabel oder Schalter, die einem das Leben versüssenitalo hat geschrieben:...und die machen die Sachen noch interessanter. Ist leichterund es sind 4 E-motoren weniger, die kaputt gehen könnten
....
Wo er recht hat, hat er recht. Dem ist nichts hinzuzufügen.homerbundy hat geschrieben:Logisch!italo hat geschrieben: Ohne Motoren keine Schalter und keine Kabel![]()
Mein alter Mechaniker-Meister hat immer gesagt: "Was man nicht hat, kann auch nicht kaputt gehen!"
Auch logisch...
Ja, und da wird immer auf die deutsche Bürokatie geschimpft. Toll isses hier.Sebi1987 hat geschrieben:das geht schon.setz dich mal mit auto mandt in verbindung da hab ich mein gutachten auch her von euro 1 auf euro 2.man glaubt es kaum in deutschland wird ein auto durch tinte auf papier umweltfreundlich
Hallo Ranger,ranger hat geschrieben:in deinen ein Schaltgetriebe einbauen ..
benötigst nur ein Schlachtgetriebe .. und Kupplungspeal (hab ich noch)
und ein Loch in den Tunnel schneiden..