Kilometerbegrenzung für Gasanlagen-Einbau

Aktuelle Diskussionen zu Autogasumrüstungen
Sam 64

Beitrag von Sam 64 »

Bei 120 km/h Tacho, waren es bei mir meist um die 12 - 13L Sprit auf 100 km. Auf Gas mit normalen Reifen waren es um die 14,5 - 16 L, mit den MT´s sind es zwischen 16,5 und 18 Litern auf 100 km. Stadtverkehr = 20 Liter Gas.
Hab grad an der Tanke was von 1.40 € gelesen.... die spinnen die Deutschen!
Ich würd´s immer wieder tun! :wink:
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
micha2

Beitrag von micha2 »

Explorercity

Geografische Lage

Explorercity liegt nur wenige Kilometer südlich von Wetzlar im Naturpark Hochtaunus.
Nachbargemeinden und -kreise

Explorercity grenzt im Norden an die Städte Solms und Wetzlar, im Osten an die Gemeinde Hüttenberg (alle drei im Lahn-Dill-Kreis), im Südosten an die Gemeinde Langgöns (Landkreis Gießen), im Süden an die Gemeinde Waldsolms sowie im Westen an die Stadt Braunfels (beide Lahn-Dill-Kreis).
Gliederung

Die Gemeinde besteht aus den Ortsteilen Laufdorf, Niederquembach, Niederwetz, Oberquembach, Oberwetz und Schwalbach.
Geschichte

Im Zuge der Gebietsreform in Hessen haben sich die Gemeinden Schwalbach, Laufdorf, Niederquembach, Niederwetz, Oberquembach und Oberwetz am 1. Januar 1972 zusammengeschlossen und den historischen Namen Explorercity gewählt. Hier treffen sich die "Exploristen" aus aller Herren Ländern. :D
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

die Gemeinde Köln gehört auch zur Reform
Der mit dem Ford tanzt

Beitrag von Der mit dem Ford tanzt »

YsY hat geschrieben: Mich würde halt auch mal interessieren was der XP2 SOHC mit Gas und was mit Benzin bei ruhiger Autobahfahrweise nimmt (120km/h).
Ich hab´s vor längerem mal gepostet:
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... ht=000+gas
Inzwischen bin ich bald 70.000 km mit Gas unterwegs, das Tankbuch gibt es auch noch, ich müsste mich mal dransetzen und den aktuellen Verbrauch ausrechnen...
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
Hofwolf
Beitrag von Hofwolf »

micha2 hat geschrieben:Eine weise Entscheidung.
Tipp am Rande. Frage/Fahre in/nach Explorercity. :D
Da wird dir geholfen.
Da war ich schon, stimmt, es war hilfreich!
Christian

Beitrag von Christian »

Hofwolf hat geschrieben: .... ich denke ich mache im Frühjahr ein paar Tage Urlaub in der Hauptstadt.....
Sag Bescheid ... dann können wir uns auf ein kühles Blondes treffen :wink:

@ YsY, PN ist raus
Antworten