Geräusche aus dem Motorraum
-
laxxx
Hallo!
Also irgendwie glaube ich jetzt mal,daß sich die ganze Sache eigentlich schon erledigt hat.....
Gruß-Reiner
Also irgendwie glaube ich jetzt mal,daß sich die ganze Sache eigentlich schon erledigt hat.....
Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
-
Alterspinner
-
Tanja
Markus,MS hat geschrieben:Hallo Homerbundy.Ist das der Name von bart simson.Ic h wohne in Münster.Kennnst du das da in Amerka.
ich möchte dich bitten den Ton zu wahren
(gilt eigentlich für alle
Nur weil einige Forenteilnehmer nicht in D wohnen heißt das nicht, dass sie sich in D nicht auskennen.
Die "Herausforderung" die Du an deinem Wagen hast (Steuerketten bzw. Steuerkettenspanner) haben viele Explorerfahrer an ihren XP gehabt.
Wie Reiner schon sagte
Meinem Dicken z.B. hat es das "Leben" gekostet.Denn wenn die Ventile erstmal die Kolben geküsst haben...
Tu Dir und uns bitte den Gefallen und benutze die Suchfunktion (http://www.explorer4x4.de/search.php) und/oder folge den Dir hier gegeben Tipps.
Morgen Tanja!
Ich kann mir nicht vorstellen,daß der Lümel die Sache mit Bart Simpson böse gemeint hat.....
Gruß vom grossen D(Düsseldorfer)
Ich kann mir nicht vorstellen,daß der Lümel die Sache mit Bart Simpson böse gemeint hat.....
Gruß vom grossen D(Düsseldorfer)
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.