Explorer bei ebay

...aber legal und anständig ist!
Antworten
whomadewho

Beitrag von whomadewho »

das stell ich mir in der praxis schwierig vor das mischungsverhältnis
von 60% ehtanol NICHT zu ueberschreiten !!

denn E60 gibt es ja nicht . also stell ich mal diese aussage in zweifel .

irgentwie nicht wirklich logisch .
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

Jetzt wieder da, sogar mit neue Verwirrung: :lol: :lol: :lol:

http://cgi.ebay.de/Ford-Explorer-WOW-To ... 1e5a288759
micha2

Beitrag von micha2 »

Der haut einen aber auch die Zahlen nur so um die Ohren. :shock:

Und wenn ich den bis zum 05.02. kaufe mache ich noch mehr Geld? :?

Watt fürn Tag haben wir denn heute :D
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
gitte062

Beitrag von gitte062 »

Ach Mensch, er hat sich doch wirklich mühe gegeben :D
Anna&Andi600
Beitrag von Anna&Andi600 »

Also ich persönlich denke, daß der einfach nicht ganz dicht ist.

Andi :? :? :?
Lea&Andi
2000er XP ll SOHC 4.0 V6 150kW Limited
2002er XP ll SOHC 4.0 V6 154KW Limited
powered by "Autoservice Oberbeck"
1998er Chevrolet Suburban 7,4l V8 475PS
powered by "Autoservice Oberbeck"
HGW

Beitrag von HGW »

WOW - und schon ist die Auktion wieder beendet.... !?

Der "kleine Jeep wie Land Rover" für die Frau Mama ist wohl noch nicht geliefert worden... :lol:
Omnes viae Schöffengrundam ducunt

Ford Explorer SOHC Bj. 98
Dr. Max

Beitrag von Dr. Max »

- noch ein paar Spaßbieter, die "ungeschickterweise 2 mal aufs Handy gedrückt haben" und er hat die Kohle für Muddis kleinen Land Rover Jeep mit Dieselmotor beisammen. :P Da sagen wir nur " teu-teu-teu " !

Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist konstant, nur die Bevölkerung wächst ständig !!
un' immer dran denken: Jetzt sind die guten alten Zeiten, von denen wir in 10 Jahren schwärmen werden !

97-er SOHC High-class
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Dr. Max hat geschrieben:- noch ein paar Spaßbieter, die "ungeschickterweise 2 mal aufs Handy gedrückt haben" und er hat die Kohle für Muddis kleinen Land Rover Jeep mit Dieselmotor beisammen. :P Da sagen wir nur " teu-teu-teu " !

Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist konstant, nur die Bevölkerung wächst ständig !!
aaaaah, der Spruch ist gut!!! :lol: :lol:
Have a nice Day
CowboyBild

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Fox

Beitrag von Fox »

ist ein Spaßdrücker einer der zum Spaß Zeitungsabos verkauft ?
F-150 XLT 1994 5.0 V8 CHP
kadze
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

Beitrag von kadze »

Cowboy hat geschrieben:
Dr. Max hat geschrieben:- noch ein paar Spaßbieter, die "ungeschickterweise 2 mal aufs Handy gedrückt haben" und er hat die Kohle für Muddis kleinen Land Rover Jeep mit Dieselmotor beisammen. :P Da sagen wir nur " teu-teu-teu " !

aaaaah, der Spruch ist gut!!! :lol: :lol:
... aber falsch :!:
Das würde ja bedeuten, daß uns jedes neu geborene Kind etwas von unserer Intelligenz "klaut". Davon merke ich nix und kann auch sonst in meinem persönlichen Umfeld keine allgemeine und zunehmende Verblödung feststellen. :wink: Ich gehe davon aus, dass die Mehrheit der Forumsmitglieder ebenso empfindet.

Ich glaube der nette Anbieter aus dem bunten Kaufhaus erliegt dem Schein eines falschen Selbstbildes, da er offensichtlich seine Intelligenz für überlegen hält. Das ist eine leider zunehmende Persönlichkeitsausprägung, möglicherweise gefördert durch eine zunehmende Konsumorientierung der Gesellschaft und des fehlenden Korrektivs einer intakten Familie und Freundeskreises.

PS: Ich will auch so einen Land Rover Jeep mit Diesel. Am Besten von Toyota oder Mercedes und mit Autogas :lol: :lol: :lol: Gibt's den auch mit Diff-Sperre?
Gruß Gregor (kadze)

„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

@kadze
Nein, wenn einer geboren wird mit… hmmm, sagen wir mal etwas weniger Intelligenz als der Durchschnitt :roll: , dann sinkt eben jener Durchschnitt. Was man aber nicht bei denen (die man z. B. kennt) unbedingt merken muss. :P Oder!?
Da wird doch nix geklaut, nur der Durchschnitt rutscht halt nach unten. :wink:
Have a nice Day
CowboyBild

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
micha2

Beitrag von micha2 »

Da fällt mir nur dieses ein.

Kluge Leute können sich dumm stellen.
Das Gegenteil ist schwieriger.
Von Kurt Tucholsky
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
blackxp

Beitrag von blackxp »

hört sich ein bißchen an wie im "qvc channel" (englisch gesprochen, deutsch synchronisiert): "WOW, und jetzt kommts, nur einmal bezahlen und ein zweiter explorer kommt gratis zu ihnen nach haus ! " :?
Den XP gibts leider nicht mehr, ich fahr jetzt (wieder) Volvo V70, ... schau aber ab und an noch hier rein!
Dr. Max

Intelligenzklau ?

Beitrag von Dr. Max »

Hi kadze, der "Klau" ist nicht der einzige Zugang zu diesem Intelligenz-Zitat: Theoretisch müßte - zumindest in diesem Bild - die wegsterbende Generation Ihren Anteil an der "Gesamtintelligenz " wieder in den Pool geben, der dann aber leider - so zumindest in diesem Spruch - auf mehr Schultern neuverteilt wird. Ich persönlich sehe da durchaus deutliche Tendenzen - nicht zuletzt auch als Arbeitgeber, dem es von Jahr zu Jahr schwerer fällt, vakante Azubi-Stellen adäquat zu besetzen. Das hat nichts mit Bildungschauvinismus oder Überheblichkeit zu tun, sondern ist eine Tatsache, die sich vollflächig mit den jüngsten Klagen z.B. der Industrie- und Handelskammer oder der Handwerkerinnungen deckt, die mit den jungen Leuten, die aktuell von den Schulen auf den Arbeitsmarkt gespuckt werden, herzlich wenig anfangen kann. Witzigerweise hat diese Tendenz uralte Tradition: Schon Goethe hat im regen Briefwechsel mit Schiller lebhaft die Verflachung der deutschen Sprache und die Bildungsresistenz "der Jugend" beklagt- und Goethe starb ( bekanntlich ??? ) 1832 ! Deine Bewertung der gesellschaftlichen und i.e. der familiären Misere teile ich voll und ganz ! Es bleibt schwierig !
un' immer dran denken: Jetzt sind die guten alten Zeiten, von denen wir in 10 Jahren schwärmen werden !

97-er SOHC High-class
DannySuko

Beitrag von DannySuko »

Ein neuer Dicker bei ebay...

http://cgi.ebay.de/Ford-Explorer-XL-4-0 ... 1c10824f6e

Krass Mann, voll die fahrende Disse, ej!
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA

Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Antworten