Mittelhessentreffen das dritte - 25.6. bis 27.6.2010
- anncarina
- Moderatoren-Team
Mittelhessentreffen das dritte - 25.6. bis 27.6.2010
Hallo Leute,
um dieses Jahr nicht wieder die Terminplanung durcheinandergeraten zu lassen wollte ich frühzeitig den Termin fürs Mittelhessentreffen mitteilen:
Am vierten Juniwochenende also den 25.6. bis zum 27.6.2010.
Um Anmeldung wird gebeten.
Falls Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden helfen wir gerne weiter.
um dieses Jahr nicht wieder die Terminplanung durcheinandergeraten zu lassen wollte ich frühzeitig den Termin fürs Mittelhessentreffen mitteilen:
Am vierten Juniwochenende also den 25.6. bis zum 27.6.2010.
Um Anmeldung wird gebeten.
Falls Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden helfen wir gerne weiter.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Ich komme auch! Ob mit Familie...? Mal sehen wie der Kleine so drauf ist. Der entwickelt sich gerade zu einem richtigen Monster!
Also von mir hat der das nicht!!!
Kann nur von der Mutter sein!!!

Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
- varacharly
Hi.
Ich hoffe dass es klappt.
Ist zwar einerseits blöd, aber ich kann zur Zeit nicht langfristig planen.
Andererseits hoffe ich aber, dass der Gesundheitszustand meines Vaters noch eine längere Zeit anhält.
Ich hoffe dass es klappt.
Ist zwar einerseits blöd, aber ich kann zur Zeit nicht langfristig planen.
Andererseits hoffe ich aber, dass der Gesundheitszustand meines Vaters noch eine längere Zeit anhält.
Explorer Bj. 10.93 LPG
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, dann hätte ich 4 Füße und keine 2 Hände zum lenken.
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, dann hätte ich 4 Füße und keine 2 Hände zum lenken.
- anncarina
- Moderatoren-Team
So Leute, nun steht auch unser Programm für das 3. Mittelhessen Treffen und wir wollen Euch nicht länger auf die Folter spannen
.
Anreisetag ist Freitag der 25.06.2010
- Wir werden ab 12.00 Uhr am Schützenhaus sein.
- Im Laufe des Nachmittags könnt Ihr in geselliger Runde Erfahrungen und vielleicht auch das ein oder andere mitgebrachte Teil austauschen.
- Gegen Abend werden wir wie jedes Jahr die Schießanlage nutzen / Waffen und Munition werden gestellt
- Wir bieten die Möglichkeit zum Grillen und die letzten Treffen haben gezeigt, dass es großen Anklang findet wenn jeder ein wenig dazu beisteuert und wir gemeinsam von allem kosten.
Samstag der 26.06.2010
-Samstag morgen gibt es eine leichte Offroad Tour durch den schönen Westerwald
- Am Nachmittag kann jeder der möchte eine kleine Suchfahrt absolvieren um so die nähere Umgebung ein wenig kennen zu lernen.
- Für den Abend ist als besonderes Highlight ein Spanferkel geordert ( hierfür bitten wir um feste Anmeldungen damit wir ein wenig planen können)
Sonntag der 27.06.2010
Restebrunch und langsames Ausklingen des Treffens
Wir sind gerne behilflich bei der Suche von Campingplätzen, Pensionen etc. in der näheren Umgebung, bitte per PN anfragen.
Begrenzte Zeltplätze sind am Schützenhaus vorhanden.
Wir werden auch dieses Jahr für einen kostenlosen Shuttleservice zwischen den Unterkünften und dem Schützenhaus sorgen.
Generell bitten wir um Selbstversorgung, jedoch werden wir Fassbier und nicht alkoholische Getränke zum Selbstkostenpreis anbieten damit nicht jeder mit einem Kofferraum voller Getränke anreisen muss.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme.
.
Anreisetag ist Freitag der 25.06.2010
- Wir werden ab 12.00 Uhr am Schützenhaus sein.
- Im Laufe des Nachmittags könnt Ihr in geselliger Runde Erfahrungen und vielleicht auch das ein oder andere mitgebrachte Teil austauschen.
- Gegen Abend werden wir wie jedes Jahr die Schießanlage nutzen / Waffen und Munition werden gestellt
- Wir bieten die Möglichkeit zum Grillen und die letzten Treffen haben gezeigt, dass es großen Anklang findet wenn jeder ein wenig dazu beisteuert und wir gemeinsam von allem kosten.
Samstag der 26.06.2010
-Samstag morgen gibt es eine leichte Offroad Tour durch den schönen Westerwald
- Am Nachmittag kann jeder der möchte eine kleine Suchfahrt absolvieren um so die nähere Umgebung ein wenig kennen zu lernen.
- Für den Abend ist als besonderes Highlight ein Spanferkel geordert ( hierfür bitten wir um feste Anmeldungen damit wir ein wenig planen können)
Sonntag der 27.06.2010
Restebrunch und langsames Ausklingen des Treffens
Wir sind gerne behilflich bei der Suche von Campingplätzen, Pensionen etc. in der näheren Umgebung, bitte per PN anfragen.
Begrenzte Zeltplätze sind am Schützenhaus vorhanden.
Wir werden auch dieses Jahr für einen kostenlosen Shuttleservice zwischen den Unterkünften und dem Schützenhaus sorgen.
Generell bitten wir um Selbstversorgung, jedoch werden wir Fassbier und nicht alkoholische Getränke zum Selbstkostenpreis anbieten damit nicht jeder mit einem Kofferraum voller Getränke anreisen muss.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme.
www.anncarina.de
Hallo Sabine und Thomas!
Habe mir den Termin eingetragen. Ich werde kommen. Ob allein oder zu zweit weis ich allerdings noch nicht. Das muß ich noch klären.
Habe mir den Termin eingetragen. Ich werde kommen. Ob allein oder zu zweit weis ich allerdings noch nicht. Das muß ich noch klären.
Grüße aus der Südpfalz von
Frank A.
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
- Albert Einstein -
Aktueller PKW: Mustang GT 4,6 V8 Automatik, 305 PS, Mj. 2006, Vialle LPG
Sonst noch:
meine 7 Motorräder...
Frank A.
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
- Albert Einstein -
Aktueller PKW: Mustang GT 4,6 V8 Automatik, 305 PS, Mj. 2006, Vialle LPG
Sonst noch:
meine 7 Motorräder...
- SaBienchen
Wir werden dieses Jahr zum ersten Mal einen Wanderpokal vergeben. Diesen Pokal erhält das Bundesland mit den meisten teilnehmenden Fahrzeugen ( Zählschluss ist Sa 26.02.10
18.00 Uhr). Unser Wanderpokal verbleibt dann für 1 Jahr bei dem diesem Bundesland gehörenden Stammtisch und wird im darauf folgenden Jahr neu zugeteilt.
Wie Ihr habt noch keinen Stammtisch? Na dann mal ran an den Speck.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
In diesem Sinne wünschen wir Euch allen einen schöne Zeit und hoffen dass sich bis zum Sommer noch so manche Zusammenkunft ergibt.
Wir werden dieses Jahr zum ersten Mal einen Wanderpokal vergeben. Diesen Pokal erhält das Bundesland mit den meisten teilnehmenden Fahrzeugen ( Zählschluss ist Sa 26.02.10
18.00 Uhr). Unser Wanderpokal verbleibt dann für 1 Jahr bei dem diesem Bundesland gehörenden Stammtisch und wird im darauf folgenden Jahr neu zugeteilt.
Wie Ihr habt noch keinen Stammtisch? Na dann mal ran an den Speck.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
In diesem Sinne wünschen wir Euch allen einen schöne Zeit und hoffen dass sich bis zum Sommer noch so manche Zusammenkunft ergibt.
Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, kranke meist nur Einen.