Hat jemand den Farbcode des Dunkelblau vom '99er Limited?
dewib hat geschrieben:Jajajaaa, ich ruf sie gleich an und sag, sie soll sofort heimkommen. Jetzt auf der Stelle. Ich will das wissen, bzw. mein Lacker will das wissen, für ein Angebot das ich von ihm brauche.micha2 hat geschrieben:Und da sind wir wieder bei "Was steht denn auf dem Typenschild?"
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
Ja aber welches von den beiden Wedgewoods denn?laxxx hat geschrieben:habe auch einen 99er limited...farbe: wedgewood dingsbums...passt schon!
LL - Wedgewood Blue Met
oder
LD - Med Wedgewood Met
DUCT TAPE!
--
Chevrolet Trailblazer SS 6.0l V8 LS2
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
--
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
-
Alterspinner
dewib hat geschrieben:Jajajaaa, ich ruf sie gleich an und sag, sie soll sofort heimkommen. Jetzt auf der Stelle. Ich will das wissen, bzw. mein Lacker will das wissen, für ein Angebot das ich von ihm brauche.micha2 hat geschrieben:Und da sind wir wieder bei "Was steht denn auf dem Typenschild?"
ich glaub dein lackker ist nicht flexibel genug .. wenn er sich an nem Farbton aufhält...
Soooo, nu isser wieder auf'm Hof, und ein Blick unter die Haube zeigt uns:

Also: LL - Wedgewood Blue Met
Oder?

Also: LL - Wedgewood Blue Met
Oder?
Hm, mag sein. Er meinte halt, er hat noch einige Ford-Farben im Regal stehen. Wenn er davon was nehmen kann, wird's günstiger für mich als wenn er neu anmischen oder neu bestellen muss. Ach was weiß ich, mir letztlich auch wurscht. Hauptsache das Ergbenis passt, und da war ich bisher immer äußerst zufrieden.ranger hat geschrieben:ich glaub dein lackker ist nicht flexibel genug .. wenn er sich an nem Farbton aufhält...
DUCT TAPE!
--
--
-
Falk
Ich will meine Sommerfelgen in Wagenfarbe lackieren lassen. Außerdem hat ein Radlauf bzw. die Kotflügelverbreiterung hinten rechts paar Schrammen (noch vom Vorbesitzer). Das will ich ausbessern lassen.
DUCT TAPE!
--
--
Wenn's nur leicht und oberflächlich ist, reicht vielleicht leichtes anschleifen und der Lackverbrauch hält sich dann auch in Grenzen. Für die Motorhaube wirst in dem Fall aber schon so mind. 150-200,- EUR ansetzen müssen, schätze ich mal. Je nach Aufwand kann das aber schnell mehr werden. Kommt drauf an wie tief die Risse sind. Also wie weit abgeschliffen werden muss. Muss man evtl. sogar mit Füller dran? Wieviele Schichten Lack werden fällig? Zu viele Variablen...
Am besten Mal beim Lackierer vorbeifahren und den einen Blick draufwerfen lassen. Der kann dann am ehesten eine realistische Schätzung abgeben.
Am besten Mal beim Lackierer vorbeifahren und den einen Blick draufwerfen lassen. Der kann dann am ehesten eine realistische Schätzung abgeben.
DUCT TAPE!
--
--
- BloodyMaria
Und kann man aus dem Farbcode auch erkennen mit welcher Farbe das "Hochwertige Polyethylen" Stößleinchen gestrichen ist?
Und kann man aus dem Farbcode auch erkennen mit welcher Farbe das "Hochwertige Polyethylen" Stößleinchen gestrichen ist?
Der Stamm fällt hinter jeden Apfel!
Seit 10-2012: Ford Expedition 03 SOHC 264PS, weiss 5.4L V8 2V Eddie Bauer Ausstattung Prins LP-GAY-Anlage 110Liter
Bis 10-2011: Ford Explorer 99 SOHC 204PS grün 4.0 V6
If it has tits or tires, it's gonna give you problems...
www.mortjuri.de
Seit 10-2012: Ford Expedition 03 SOHC 264PS, weiss 5.4L V8 2V Eddie Bauer Ausstattung Prins LP-GAY-Anlage 110Liter
Bis 10-2011: Ford Explorer 99 SOHC 204PS grün 4.0 V6
If it has tits or tires, it's gonna give you problems...
www.mortjuri.de
- anncarina
- Moderatoren-Team

DA stehen eigentlich 4 Buchstaben hintereinander aufm Typschild.
Die ersten für die Body die zweiten für die Trimfarbe
Die ersten für die Body die zweiten für die Trimfarbe
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.