Sch.... Fernseh.....

...aber legal und anständig ist!
schwarz-fahrer

Sch.... Fernseh.....

Beitrag von schwarz-fahrer »

Also jetzt muss ich auch mal was schreiben,.. ich gehe grad so ins Wohnzimmer, meine Frau sitzt auf der Couch und guckt........SERIE!! (Cobra ..)
Also ich setze mich so nebenbei und schaue n Augenblick zu und sehe eine wilde Verfolgungsjagt,
allen voran ein schöner blauer XP1....allerdings nicht lange, denn der bekam von rechts ne volle Breitseite und wurde schließlich nach einem ca. 10mtr.Sturz in einem Hafenbecken versenkt.......voll ermördert!!!

Ja sagt mal...gibts denn für sowas keine Gölfe mehr ??? :o ,.......Sch... Ferns.....
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

Habe ich auch gesehen, der XP hatte aber durchgerostete Schweller, der Unterboden war marode und am Tank war er auch durch. Der XP wurde per Zeitungsinserat gesucht und bei einem befreundeten Autohändler in Essen für 450,- € ohne Brief gekauft. :wink:

War also ein Schlachter, der nochmal schön gemacht wurde. :wink:
YsY

Beitrag von YsY »

Die Schweine... Man sollte die Polizei einschalten! ;-)

Mörder Mörder!
Explorer I EZ 24.03.2010 ca 0,01 PS
Standort: Schulter
Explorer II EZ 20.09.1997 152kw schwarz
Falk

Beitrag von Falk »

:D

Schade ..... verpasst :(

Vor Monaten hatten wir das Thema schon mal.
Aber damals mit besseren Ausgang.
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=1723
werner s

Beitrag von werner s »

E G A L !! So was gehört sich nicht. Man hätte ja noch das eine oder andere Teil gebrauchen können.
homerbundy

Re: Sch.... Fernseh.....

Beitrag von homerbundy »

schwarz-fahrer hat geschrieben:...allerdings nicht lange, denn der bekam von rechts ne volle Breitseite...
Lass mich raten:

Die Breitseite bekam er vom 3er BMW der Döner Polizei, der dann nicht einmal einen Kratzer hatte. :lol:

Tja, Leute. Die werberelevante Zielgruppe im Ausstrahlungsland will eben unterhalten werden, so ist das nun einmal. :roll:

"Ey Aldär! Hassche gessern gesehen wie die Cobras voll karass den Tschiep von die Infidels versunken haben...?" :twisted:
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Der mit dem Ford tanzt

Beitrag von Der mit dem Ford tanzt »

...armes Deutschland! Fernsehunterhaltung auf dem Niveau der BLÖD-Zeitung :(
Früher gab´s mal Miami Vice, das war zwar auch flach, aber wenigstens nicht so primitiv. Scheinbar geht das Land der Dichter und Denker den Weg vieler früherer Hochkulturen, die heute untergegangen sind :( :(
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
HGW

Beitrag von HGW »

Die Stuntfahrer nehmen alles, was einigermaßen billig (Interesse des Produzenten), aber dafür besonders stabil (Interesse der Stunt Crew) ist.

Ratet mal, warum beim 7. Sinn früher überwiegend Taunus und Granada verbolzt worden sind - und die gleichen Autos heute bei Stefan Raab in seiner Stock Car Challenge verheizt werden.

Gerne werden für Cobra-Stunts auch Jaguar XJ40 verheizt - sie sehen nobel aus, sind aber stabil und billig genug.

Was das TV-Niveau angeht:
Der Zuschauer bekommt genau das, was er sich freiwillig(!) selbst einschaltet. Und auf typische deutsche Fernsehunterhaltung vom Typ "Traumschiff", "Tatort" oder "Die Ausanderer" kann ich schon seit 25 Jahren gut verzichten.
Omnes viae Schöffengrundam ducunt

Ford Explorer SOHC Bj. 98
Tanja

Beitrag von Tanja »

Unterschichten TV Gucker interessiert es nicht, welche Automarke da zu "Crashen" benutzt wird, hauptsache laut, bunt und vor allem bloß nicht denken, das fällt vielen Personen aus "bildungsfernen" Familien schon beim eigenen Namen schwer. :roll:

Armes Deutschland.
Fox

Beitrag von Fox »

homerbundy hat geschrieben:"Ey Aldär! Hassche gessern gesehen wie die Cobras voll karass den Tschiep von die Infidels versunken haben...?" :twisted:
:mrgreen: mach das nie wieder :mrgreen:
ich hab grad mitten im Büro laut losgelacht und jetzt kucken alle :P
F-150 XLT 1994 5.0 V8 CHP
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kann ich nachvollziehen.
Regel No.1 auf Partys???????????

Mach nie nen Witz wenn dein gegenüber grad was zum trinken im Mund hat.
Der letzte gute Tatort war einer mit Schimmi :!:
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Fox hat geschrieben: :mrgreen: mach das nie wieder :mrgreen:
Sorry! :oops: Ich hatte das halt genau so vor meinem geistigen Auge / Ohr... :wink:
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
laxxx

Beitrag von laxxx »

Unterschichten
benutz das wort hier nicht, einige fühlen sich dadurch direkt angesprochen. hatte deshalb auch schon einen auf die nase bekommen!!!

wer sich den schuh anzieht...
SirVampire

Beitrag von SirVampire »

...nachdem ich mir das auf RTL.de (oder so) - also per Internet - angetan habe frage ich mich nur:

Können wirklich ca 1.4 t Opel Vectra C einen Explorer I (ca 2 t) "mal eben so" in ein Hafenbecken schubsen ?? :?
Doch wohl eher nicht.... 8)

PS: an alle, die sich die Szene ansehen wollen - kurz vor Ende !!! (somit habe ich also ca 40 min vergebens Gehirnleerlauf betrieben)

Wobei die Folge eigentlich "bemerkenswert" ist/war - sonst kann man schon ca 2 min vorher sagen, welche Autos demnächst "dran glauben" müssen... hier war es ja relativ kurzfristig....

@schwarz-fahrer - mit einem G**F wäre das nicht so "spektakulär" gewesen...
Sam 64

Beitrag von Sam 64 »

Oh Mann bin ich froh seit nun mehr 7 Jahren keinen Fernseher mehr zu haben.... :lol: :lol: :lol:
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Antworten