Verstärkung aus Bayern
Verstärkung aus Bayern
Hallo zusammen, ich bin seit gestern besitzer eines 97er Ford explorer in schwarz.
Ich hoffe hier in dem forum hilfe und gute unterhaltungen unter gleichgesinnten zu finden. Hab auch schon die ersten guten tipps gelesen.
So zu meinem explorer: Er ist wie gesagt von 1997 farbe komplett schwarz mit chrom stoßfängern, rammbügel und unterfahrschutz vorne, trittbrettern auf der seite. Dachgepäckträger vorrüstung usw usw bin echt begeistert von dem auto. so dass wars erst mal fürs erste von mir, werd mich jetzt mal hier ins forum vertiefen und infos über mein neues auto sammeln.
Mfg da Ben
Ich hoffe hier in dem forum hilfe und gute unterhaltungen unter gleichgesinnten zu finden. Hab auch schon die ersten guten tipps gelesen.
So zu meinem explorer: Er ist wie gesagt von 1997 farbe komplett schwarz mit chrom stoßfängern, rammbügel und unterfahrschutz vorne, trittbrettern auf der seite. Dachgepäckträger vorrüstung usw usw bin echt begeistert von dem auto. so dass wars erst mal fürs erste von mir, werd mich jetzt mal hier ins forum vertiefen und infos über mein neues auto sammeln.
Mfg da Ben
-
Big-Papa-Charly
-
Big-M-Team
Hallo Ben,
herzlich Willkommen auch von mir.
Bitte fülle deine Signatur noch aus, damit wir auch in Zukunft wissen, mit welchem XP du unterwegs bist.
http://explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3785
herzlich Willkommen auch von mir.
Bitte fülle deine Signatur noch aus, damit wir auch in Zukunft wissen, mit welchem XP du unterwegs bist.
http://explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3785
- homerbundy
- anncarina
- Moderatoren-Team

Herzlich willkommen. Hast Du EBE-XP90 gekauft?
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- dergestreßte
nee den ebe xp sonst noch was hab ich nicht gekauft, des is der grüne in grafing oder?
ich hab lang gesucht dass ich einen ohne rost und steuerketten problem finde und hab ihn schlieslich in bonn gefunden. nicht der direkte weg aber hat sich gelohnt. hätte zwar gern nen limited gekauft gabs aber in schwarz und mit dem zubehör was ich will nicht aber der highclass is auch echt super bin total zufrieden
ich hab lang gesucht dass ich einen ohne rost und steuerketten problem finde und hab ihn schlieslich in bonn gefunden. nicht der direkte weg aber hat sich gelohnt. hätte zwar gern nen limited gekauft gabs aber in schwarz und mit dem zubehör was ich will nicht aber der highclass is auch echt super bin total zufrieden
Ford Explorer II Highclass 4x4 Bj. 97 SOHC V6
Farbe: Schwarz, Rammbügel, Unterfahrschutzt, Cobra Trittbretter, Bi-Xenon,
Farbe: Schwarz, Rammbügel, Unterfahrschutzt, Cobra Trittbretter, Bi-Xenon,
herzlich willkommen
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina