Verkaufsbehinderung leicht gemacht

...aber legal und anständig ist!
Antworten
Interflieger

Verkaufsbehinderung leicht gemacht

Beitrag von Interflieger »

Hallo zusammen,

obwohl der Sinn ja eigentlich darin besteht, einen XP zu kaufen und zu behalten, kommt es ja doch immer mal wieder vor, dass doch einer verkauft werden soll. Wenn ich so durch die Anzeigen blättere, fällt mir immer wieder auf, wie sich die Leute durch ganz schlechte Texte ihre Verkaufschancen kaputt machen.

Beispiel:
Verkaufe hier einen Explorer in Teilen oder auch als ganzes.
Wie denn sonst?
Motor 4,0liter V6 mit 78900Mailen aus den USA importiert( passent für Explorer Limitit, XTL und Black Edition ab Bj.1999-2001, nicht passent für 96er und 97er wegen der Motorsteuerung).5Gang-Automatik 78900Maile(ist momentan 2WD bzw.2X4WD da nur Heckantrieb, Fahrzeug kommt aus Florida, ist aber das gleiche Getriebe wie die Deutschen haben nur oher Allrad )5-Gangautomatik Bj.97 170000km mit oder ohne Verteilergetriebe. Alle TEile und Preise telefonich oder per E-Mail.
Hat schon mal jemand versucht, einen Motor von Amerika nach Deutschland mit Mails zu importieren? Oder ein 4X2WD Getriebe zu reparieren, welches gleichzeitig 97 und 99 gebaut wurde?

Im Ernst, ich möchte nicht nerven, daher frag ich hier mal nach...wenn Interesse besteht, biete ich unentgeltlich Hilfestellung bei der Formulierung von Verkaufsanzeigen an...dann natürlich per PN. Schließlich sollen potentielle Käufer ja nicht verschreckt, sondern geworben werden.

Grüße vom Interflieger
--

BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
Antworten