Der Neue mit 0 Ahnung

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Tanja

Beitrag von Tanja »

Big-M-Team hat geschrieben:
micha2 hat geschrieben:Dann steht dem nächstem grillen nichts mehr im Wege :D
Doch, wenn Ranger kommt, seine Abneigung gegen das Grillen. :lol:

:roll:
Marc, könnte es unter Umständen, gegeben falls oder doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sein, dass du hier einen gewissen User, der mit "scharfer Zunge" schreibt, dafür wenn man ihn real kennt ein sehr netter Mensch ist, auf dem Kicker hast?

Nachtrag:

Wie wäre es, du bleibst bei deinen Kompetenzen und lässt Ranger seine Kompetenzen.
Zuletzt geändert von Tanja am 27.01.2010 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Interflieger

Beitrag von Interflieger »

Tanja hat geschrieben:
Marc, könnte es unter Umständen, gegeben falls oder doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sein, dass du hier einen gewissen User, der mit "scharfer Zunge" schreibt, dafür wenn man ihn real kennt ein sehr netter Mensch ist, auf dem Kicker hast?
Ach was....wie kann denn nur solch ein Eindruck entstehen? :lol: :lol: :lol:
--

BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
Tanja

Beitrag von Tanja »

Lies meinen Nachtrag, lerne Maik selber und persönlich kennen und dann erlaube dir ein Urteil.
Interflieger

Beitrag von Interflieger »

Ganz locker bleiben...ich verstehe in einigen Threads ohnehin nicht, wieso so ein aggressiver Unterton eigentlich sein muss...aber der ein oder andere kann offensichtlich nicht ohne...meine Sache ist es nicht. :-)

Eine Anmerkung hätte ich aber noch...da dies hier ein Forum ist, in dem geschrieben wird, erlaube ich mir, andere User daran zu messen, was sie schreiben und wie sie es schreiben. Gleiches akzeptiere ich auch für meine postings. Ich finde es nett und löblich, andere User zu verteidigen, aber bitte nicht mit dem Hinweis, sie seien persönlich ganz anders und nett. Das kann in einem schriftlichen Forum die Mehrzahl der User gar nicht beurteilen und es wäre auch ein bisschen viel verlangt, jeden User erstmal zu treffen, bevor man seine Beiträge kritisieren darf.

Also nochmal...gaaaanz locker, dann ist allen gedient.

Grüße vom Interflieger
--

BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
Tanja

ganz locker ;)

Beitrag von Tanja »

Flieger, hast PN
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

@ Tanja

Ich glaube, du solltest dich da einfach nicht einmischen. Ranger und ich haben garantiert kein Problem miteinander. Das wird er dir bestimmt auch bestätigen!!! :wink:

Des weiteren glaube ich nicht, dass du meine Kompetenzen kennst. Hier wird immer von einem rauhen Ton gesprochen und ich fange immer mehr an zu verstehen, wie sowas zustande kommt, nämlich durch unnötiges einmischen :!:

Du machst das hier gerade nur zu einem Problem. :!: Denke einfach mal darüber nach. :wink:

Wenn du dazu noch was zu sagen hast, dann bitte per PN!!!
Tanja

Beitrag von Tanja »

Marc,

ich sitze gerade laut lachen vor dem PC.

Ihr Männer seid manchmal schon zu goldig.
Nichts wird so heiß gegessen wie gekocht und das Maik und du kein Problem haben weiß ich, dafür kenne ich Maik a) zu lange und b) sehr gut.

Desweitern kreide ich hier keinenfalls deine Kompetenz an, ganz im Gegenteil. Ich habe mit meiner Bemerkung nur ausdrücken wollen, dass jeder unterschiedliche Kompetenzen hat, nicht mehr und nicht weniger.

So und nun verzieht sich "das Problem" (Achtung Sarkasmus!) aus Andis Vorstellungsbeitrag (in dem diverse Randbemerkungen, meinen Eingeschlossen eigentlich nichts zu suchen haben)

@ Andi, verzeih uns den Ausflug der Ironie und des Sarkasmus. danke!
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

Ja Andi, sorry! :) :roll:
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Big-M-Team hat geschrieben:
micha2 hat geschrieben:Dann steht dem nächstem grillen nichts mehr im Wege :D
Doch, wenn Ranger kommt, seine Abneigung gegen das Grillen. :lol:

:roll:
das stimmt so nicht Marc..

keine Halbwahrheiten verbreiten.. :P
micha2

Beitrag von micha2 »

Wenn ihr keine anderen Sorgen habt dann geht Schnee schippen. :D
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
Tanja

Beitrag von Tanja »

micha2 hat geschrieben:Wenn ihr keine anderen Sorgen habt dann geht Schnee schippen. :D
hatten wir nicht so ganz allgemein und nicht ausgesprochen vereinbart den Vorstellungsbeitrag von Andi nicht weiter zu entlehnen? :lol: :lol:
micha2

Beitrag von micha2 »

Tanja hat geschrieben:
micha2 hat geschrieben:Wenn ihr keine anderen Sorgen habt dann geht Schnee schippen. :D
hatten wir nicht so ganz allgemein und nicht ausgesprochen vereinbart den Vorstellungsbeitrag von Andi nicht weiter zu entlehnen? :lol: :lol:
Ab jetzt! :)
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

...und Schnee ist heute auch nicht genug da gewesen. :roll: :wink: :lol:
Tanja

Beitrag von Tanja »

Gelände-Ralli
Beitrag von Gelände-Ralli »

Auch von mir ein Willkommen.

Ich habe jetzt nicht alle antworten durch gelesen, aber glaube mir, du fährst den waren Explorer :)

Und wieder ein kantiger, yeahhh

Der Rest an deinem Wagen ist ne Kleinigkeit und lässt sich schnell und kostengünstig instand setzen :wink:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Wenn ich einen Fronttriebler will, kaufe ich mir ne Gartenfräse

Explorer I, Bj. 1994, 4.0 Ltr. OHV, 121 KW / 165 PS, KME Diego3 mit 95Ltr Unterflurtank,
Antworten