Aber der hier ist top, der Verkäufer scheint ne Menge Ahnung zu haben, jedenfalls ist der XP schon so getunt, dass ich ihn erst gar nicht erkannt habe
Guckst Du hier...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Grüße vom Interflieger
Das kann man "HINDENGELN"uwe-xp-hl hat geschrieben:wäre einer nur noch zum Schlachten, aber ob die Teile am "richtigen" XP passen.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn so Fachleute ne Anzeige gestalten.... ist ja fast wie bei den freundlichen mit dem Fachwissen mein ich....![]()
Grüße vom InterfliegerDas Fahrzeug befindet sich in guten zustand Familienwagen hat auch Deutsche PapiereTÜVund AH bis 2012 die bremsscheiben und bremsen sind neu die hintere stoßdämpfer sind automatisch einstellbar nach der gewicht ausinspeksion checkeft wagen ist ne rechtseitige Fahrstil das wagen war bis zum 17,012,2009 angemeldet macht spass zu fahren Vollausstattung ziehe die bilder bei interrese können sie mich anrufen! 2500€ Verhandlungsbasis
Interflieger hat geschrieben:Das hab ich grad gefunden.... Beschreibung eines XP, der in Oberhausen zum Verkauf steht...allerdings ohne das nötige Wörterbuch fürs Übersetzen der Fahrzeugbeschreibung.....
Grüße vom InterfliegerDas Fahrzeug befindet sich in guten zustand Familienwagen hat auch Deutsche PapiereTÜVund AH bis 2012 die bremsscheiben und bremsen sind neu die hintere stoßdämpfer sind automatisch einstellbar nach der gewicht ausinspeksion checkeft wagen ist ne rechtseitige Fahrstil das wagen war bis zum 17,012,2009 angemeldet macht spass zu fahren Vollausstattung ziehe die bilder bei interrese können sie mich anrufen! 2500€ Verhandlungsbasis![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()