schwarz sieht bööööse aus .... so soll es auch sein ..... hast du von dem grossen ein bild von der seite? ... ich brauche inspirationen ....
und ihr habt recht ... diese bronze-farbe ist recht orginal. passt auch sehr gut zum interior und zu den weissen streifen auf den reifen .... aaaber ... ich komme da etwas aus der heavy ecke und da mag man alles was schwarz und "böse" ist ... hehe ...
"And the Lord did grin, and the people did feast upon the lambs and sloths and carp and anchovies and orang-utans and breakfast cereals and fruit bats and large ch ..."
1991 Ford Ranger XLT (US), 4WD, 4 Liter V6, Automatik
werwurm hat geschrieben: ... ...diese bronze-farbe ist recht orginal. passt auch sehr gut zum interior und zu den weissen streifen auf den reifen .... ...
Die Farbe erinnert mich immer an den Ford Granada von meinem Dad .... das war schon ein toller Wagen ....
hast Du die beide komplett selber so umgebaut ???.....
Dann HUT ab...
Ist klar das der Schwarze nicht für den Acker ist ....
Willst den wieder AUFBOCKEN ..?!?!?! Z.B. für den MAMUTPARK... .......;o)
sicher habe ich alles selbst gemacht...
klar habe ich auch mal hilfe bekommen ...
aber davon profitiert ihr nun...
der schwarze sieht noch immer so aus..
der Bronco allerdings hat nun andere Achsen und Räder..
in den nächsten Tagen bekommt der noch Crusise Control und Tilt Steering Wheel...
beim schwarzen hadere ich noch mit Allrad oder nicht ...
aber wenn allrad dann muss der wieder nach oben... ;(
Tja Reiner.... mit orischinal haben die "jungen" nix am Hut. Und später wird dann gejammert wenn der Ersthanwagen mit 50TKM nix mehr wert ist.
@Maik: höherlegen wegen Allrad???Nur bisschen oder???
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
ein vorteil habe ich hier: typenschein X. es kann also niemand nachverfolgen was an dem wagen original ist!
sonst steht für mich auch matt schwarz in frage. mit chromteilen. oder matt olivgrün mit schwarzen teilen. ausserdem "liften" so hoch wie man ihn hier durch kriegen kann. schöne 8x15 felgen und reifengrösse, die der lift möglich macht.... so 31 oder 32 wäre schön.[/quote]
Ich hab hier auch ne Einzelgenehmigung, somit einiges an Spielraum!
Wie es jedoch mit den Reifen wird weiss ich auch noch ned, ich lass mich da überraschen vom TÜV
Toyota 4 Runner V6 Bj. 93 Schalter
EX- Auto:
Ford Bronco II XLT 4x4 Bj. 89 Automatikgetriebe
nicmax hat geschrieben:Erst mal Herzlich Willkommen an den neunen Ranger-Fahrer. Also Schwarz sieht der Ranger schon gut aus. Nur dann siehst Du wieder eher den Dreck drauf.
Viele Grüße
Nico
dreck gehört doch auf einen ranger. sonst könnte man denken, dass dieser nur polliert und zur eisdiele kutschiert wird (-:
"And the Lord did grin, and the people did feast upon the lambs and sloths and carp and anchovies and orang-utans and breakfast cereals and fruit bats and large ch ..."
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
der lack bleibt vorerst ... warum soll ich auch mit den sachen an den wagen anfangen, die gut sind....
zuerst einen guten, haltbaren zustand herstellen und dann überlegen was getan werden kann. aber ich denke, dass es irgendwann soweit ist und der wagen eine neue farbe bekommen wird ... es sei denn ich habe mich bis dahin mit dieser abgefunden
was die Farbdiskussion angeht und Frage des Originalzustandes,
da möchte ich dir eine kleine Geschichte erzählen...
Ich wollte einst einen Spider haben, weil mir der Heckabschluß so gut gefallen hat.
Rot mußte er sein. Unbedingt. Innen Schwarz.
So machte ich mich auf die suche.
Und wurde dann fündig. Hauptsache Rot ...
Eine Micky-Mouse gekauft, wie sie nicht besser sein konnte.
Habe dannach den nächsten gesucht (natürlich wieder Rot)
und keinen gefunden, der Technisch I.O. war, kein Unfall hatte nicht verbastelt, verrostet war....
Ja, fand dann einen, der war Prima, ABER nicht Rot.
So kaufte ich ihn unmittelbar in der absicht ihn umzuarbeiten.
Tja, und irgendwie wollte ich dann doch nicht.
Denn die Innenausstatung war Braun mit Beigem Leder und
irgendwie war der Spider sehr stimmig in seiner Gold-Gelben-Beigen Farbe (Champanger). >Es könnte die gleiche wie bei dir sein.
Heute nach 22 Jahren ist der Spider immer noch Original, insgesamt 28 Jahre alt, einer von 1000 jemals in dieser Art hergestellten, was ich erst später erfuhr...
Was ich dir eigentlich sagen möchte, dein Ranger ist sehr schön anzusehen, selten, und Original. Wenn du etwas veränderst, halte dir die Hintertüre der Rückbaumöglichkeit offen. Es kann sehr gut sein, das du eines Tages darüber sehr froh sein wirst.
viele Grüße Roland
---------------------------------
Explorer I, der schöne Eckige BJ 93 4.0/165
LT 4x4 C.W.O.
W124T Turbo (MaxMoritz)
Rocky Deluxe
Rocky F wie FUN
Rocky-Linchen
Rocky Limited
124 Spider 1000erSerie