dierser kunststoffringring der da immer zerbröselt und somit die quelle allen übels is ....wo durch kann ich den am besten ersetzten ??
nen ersatzteil von ford ? oder ne gummidichtung ausm sanitärbereich ? oderwas nehm ich da am besten ??
Stroker hat geschrieben:ok leute ....jetztz mal fische bei de budder![]()
dierser kunststoffringring der da immer zerbröselt und somit die quelle allen übels is ....wo durch kann ich den am besten ersetzten ??
nen ersatzteil von ford ? oder ne gummidichtung ausm sanitärbereich ? oderwas nehm ich da am besten ??
iwie beschleicht mich das gefühl das da wer verdammt schlechte laune hat die er hier rauslassen will....ranger hat geschrieben:wenn du den auf hast ...
dann weißt du es als bastler selbst...
mach mal fakten und nerv nicht mit fragen für nen auto was du nie kaufen wirst...
Falk hat geschrieben:Gratuliere erst mal![]()
Und gleich hinterher: "Herzliches Beileid" ....... oder sollte man da auch gratulieren ?![]()
![]()
--> http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=35562
Mir spuken da schon verwegene Gedanken durch den Kopf.
Explorer I mit Nissan-Achsen ........ so z.B.

iwie beschleicht mich das gefühl das da wer verdammt schlechte laune hat die er hier rauslassen will....
Hab den karren nu aufm hof stehn ....probefahrt gemacht ....macht ganz den anschein als hätte ich nen echtes schnäppchen geschossen.....von unten alles super - nix tropft -kaum rost .....an den schwellern is echt nur das was ich gesehn hab durch ....der rest is noch ok ....fahrverhalten super .....Motor und Getriebe funzen wie neu ....nix klappert ..... alle elektrikspielereien inklu klima funzen einwandfrei...nur das abs nervt wenn manns nich gewohnt is
( kann man das auch abschalten ? ...sicherung oder schalter einbauen??? )
und morgen is erstmal der stellmotor vom vtg dran