Herzlich Willkommen
Ford Ranger Fahrer grüsst alle
-
Alterspinner
Dat have you nice jesaad...anncarina hat geschrieben:Ich muss es einfach noch mal sagen: Wenn man lockere Sprüche abseilt muss man auch einstecken können.
Das "unsympatisch" Gequatsche ist mir unsympathisch. Wenn man in eine bestehende Gemeinschaft kommt sollte man erstmal kleine Brötchen backen und nicht gleich "Leute" anmachen zumal dann wenn man etwas missverstanden haben könnte. - Gelle
- varacharly
-
Alterspinner
warum sollte man denn nicht die Wahrheit sagen dürfen? ..varacharly hat geschrieben:servus und herzlich Willkommen![]()
![]()
und, stör Dich nicht an gewissen Äußerungen, einfach überlesen oder,
hau ein Ei drüber![]()
wenn man etwas nicht kann bzw das Werkzeug nicht hat.. dann eben zum Fachmann gehen.. mache ich auch und ist keine Schande...
Und wenn ich meine einer wäre zu Dumm... dann sage ich es auch so... aber das tat ich nicht ..
joah ... vielleicht habe ich bisschen überreagiert .... meister ranger hat den techniker in mir etwas direkt getroffen und dieser nimmt alles schnell persönlich...
ich bin ja nicht wegen einer konfrontation mit anderen usern hier, sondern um etwas zu lernen und aus meinem neuen spielzeug ein schmuckstück zu basteln.
@Ratsche76:
mit dem "zulassungsrecht" auf dieser seite der grenze kennst du dich wahrscheinlich nicht aus, oder? muss erstmal überhaupt schauen was gemacht werden darf. und das, so wie es mir scheint, ist nicht viel.
ich bin ja nicht wegen einer konfrontation mit anderen usern hier, sondern um etwas zu lernen und aus meinem neuen spielzeug ein schmuckstück zu basteln.
@Ratsche76:
mit dem "zulassungsrecht" auf dieser seite der grenze kennst du dich wahrscheinlich nicht aus, oder? muss erstmal überhaupt schauen was gemacht werden darf. und das, so wie es mir scheint, ist nicht viel.
"And the Lord did grin, and the people did feast upon the lambs and sloths and carp and anchovies and orang-utans and breakfast cereals and fruit bats and large ch ..."
1991 Ford Ranger XLT (US), 4WD, 4 Liter V6, Automatik
-
Alterspinner
- anncarina
- Moderatoren-Team

Daumen hoch. Entschuldigung meinerseits akzeptiertwerwurm hat geschrieben:joah ... vielleicht habe ich bisschen überreagiert .... meister ranger hat den techniker in mir etwas direkt getroffen und dieser nimmt alles schnell persönlich...
ich bin ja nicht wegen einer konfrontation mit anderen usern hier, sondern um etwas zu lernen und aus meinem neuen spielzeug ein schmuckstück zu basteln
Und Du hast es ja auch ein bisschen ZU persönlich genommen
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
werwurm hat geschrieben: @Ratsche76:
Hallöle,
wahrscheinlich gleich viel wie auf unserer Seite des Rheins!
Ich hab noch ein paar Sachen zu machen, (VIEL Rost, Scheckel tausch, alle Blattfederlagerungen tauschen, Bremsen hinten und vorne, Klima, und sonst noch ein paar kleinigkeiten.
Dann bin ich auch soweit...
Wenn alles klappt dann bis in April/ Mai komplett lackieren und gut is...
Die Farbe muss ich noch schauen was ich mache... Schwarzmatt würde mir gefallen
Grüße
Ratsche
Toyota 4 Runner V6 Bj. 93 Schalter
EX- Auto:
Ford Bronco II XLT 4x4 Bj. 89 Automatikgetriebe
EX- Auto:
Ford Bronco II XLT 4x4 Bj. 89 Automatikgetriebe
ein vorteil habe ich hier: typenschein X. es kann also niemand nachverfolgen was an dem wagen original ist!Ratsche76 hat geschrieben: Hallöle,
wahrscheinlich gleich viel wie auf unserer Seite des Rheins!Heir sind sie auch streng... Aber ein Orriginalgetreues Auto hat doch auch was oder!?
Ich hab noch ein paar Sachen zu machen, (VIEL Rost, Scheckel tausch, alle Blattfederlagerungen tauschen, Bremsen hinten und vorne, Klima, und sonst noch ein paar kleinigkeiten.
Dann bin ich auch soweit...
Wenn alles klappt dann bis in April/ Mai komplett lackieren und gut is...
Die Farbe muss ich noch schauen was ich mache... Schwarzmatt würde mir gefallen
Grüße
Ratsche
sonst steht für mich auch matt schwarz in frage. mit chromteilen. oder matt olivgrün mit schwarzen teilen. ausserdem "liften" so hoch wie man ihn hier durch kriegen kann. schöne 8x15 felgen und reifengrösse, die der lift möglich macht.... so 31 oder 32 wäre schön.
"And the Lord did grin, and the people did feast upon the lambs and sloths and carp and anchovies and orang-utans and breakfast cereals and fruit bats and large ch ..."
Hallo Werwurm!
Also das finde ich persöhnlich schon wieder nicht so toll.Da hast du dir nen' "Schicken" mit wenig Kilometern gekauft,und willst ihn dann in Schwarz,bzw,Oliv matt lackieren?Ich finde das einfach nur gruselig.....
Gruß-Reiner
Also das finde ich persöhnlich schon wieder nicht so toll.Da hast du dir nen' "Schicken" mit wenig Kilometern gekauft,und willst ihn dann in Schwarz,bzw,Oliv matt lackieren?Ich finde das einfach nur gruselig.....
Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.