Träum ruhig weiter...laxxx hat geschrieben:WIR sind Deutschland!!!!
Aber ihr habt ja Recht, keine Politik!
Da stimme ich zu! Mit Politik hat das nicht zwingend was zu tun. Da ich auch in diversen Auswanderer-Foren mitlese und manchmal auch poste, kenn' ich die Probleme die viele in's Ausland ausgewanderte Inländer bewegen. Da gibt's zBsp. so Fragen wie:laxxx hat geschrieben:...find nicht, dass auswandern unbedingt ein poltisches thema sein muss...
Hmm, bist Du denn dann nicht Innländer? Nur wo? Im Ausland oder im Inland? Bist Du nun im Ausland Innländer oder im Innland Ausländer? Oder Holländer? Oder im Innland Innländer oder im Ausland Ausländer? Sind wir nicht alle ein wenig Bluna...?homerbundy hat geschrieben:... schon gar nicht als völlig unbeteiligter Ausländer und noch dazu im Ausland lebender Ausländer.

Na, ist doch ganz simpel: Ich bin im Ausland lebender Ausländer. Hier im Inland bin ich rechtlich auch Ausländer. In meinem Geburtsand wär' ich zwar lt. Pass Inländer, aber trotzdem emotionaler Ausländer.Cowboy hat geschrieben: Hmm, bist Du denn dann nicht Innländer? Nur wo? Im Ausland oder im Inland? .../... Sind wir nicht alle ein wenig Bluna...?...

Aber zahlen dürfen die Besitzer von Benzinern wenigstens auch.werner s hat geschrieben:Hi Wolfgang !
Soweit ich es mitbekommen habe, werden nur alte Diesel ausgesperrt.
Benziner sollten nicht betroffen sein.
Wie sagt der Ranger: "Da sagt ich mal jetzt nichts zu..."Alles ist ungewiss, nur die Höhe der Gebühren für die Genehmigung steht schon fest : 29,00 € !