Öldruckpumpe bzw Motor
ranger hat geschrieben:ist doch w oder?
schon schon aber führungen hab ich da noch nich gesehn.die kommen immer bei uns durch die endfertigung.ich frag morgen mal ob die w halle in der tour mit drin ist.
zum thema:
die wahl des baujahres ist was komplizierter da liegen die unterschiede nicht nur auf dem motor sondern auch an der art des allradantriebs.solltest dich da mal reinlesen.
und beide motoren haben ihre vor und nachteile.der OHV is auch nich perfekt(aber fast
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
hab mir das lexikon grad mal angesehen..
glaub wir haben in auch dann net richtig warmlaufen lassen um zwischen den Geräuschen mal richtig zu unterscheiden.
mein klappern 3-5 min im klaten Zustand bzw. in jedem Zustand bei jeder drehzahl..
auch wenn das mit sicherheit ja kein eindeutiger Beiweis ist.. ich glaub ich muss noch mal hin..
glaub wir haben in auch dann net richtig warmlaufen lassen um zwischen den Geräuschen mal richtig zu unterscheiden.
mein klappern 3-5 min im klaten Zustand bzw. in jedem Zustand bei jeder drehzahl..
auch wenn das mit sicherheit ja kein eindeutiger Beiweis ist.. ich glaub ich muss noch mal hin..
-
Alterspinner