Hallo und Willkommen Marc,
komme auch aus MH, kann Dir den Niederrhein-Stammtisch ebenfalls nur empfehlen.
Grüße außem Pott
3HHeinrich
Der Neue aus dem Pott!
-
3HHeinrich
Hallo und "Willkommen" hier im Forum.
Nach deiner Beschreibung müßte es dieses sein.
Grüsse aus dem verschneiten Pott.
Nach deiner Beschreibung müßte es dieses sein.
Grüsse aus dem verschneiten Pott.
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
-
Big-M-Team
Hallo,
wenn ich dann mal antworten darf.
Mein Namensvetter, auch hier in Mülheim ansässig hat sich die Dichtungen von mir besorgen und einbauen lassen.
Ein Zitat aus einer ellenlangen Rede: " Ich habe jetzt zwar nur 20,- € dabei, aber wir sind ja nicht aus der Weltkomme dann ...!" bla bla bla
Mehr sage ich nicht, sonst steigt mein Blutdruck wieder ganz gefährlich an!
wenn ich dann mal antworten darf.
Mein Namensvetter, auch hier in Mülheim ansässig hat sich die Dichtungen von mir besorgen und einbauen lassen.
Ein Zitat aus einer ellenlangen Rede: " Ich habe jetzt zwar nur 20,- € dabei, aber wir sind ja nicht aus der Weltkomme dann ...!" bla bla bla
Mehr sage ich nicht, sonst steigt mein Blutdruck wieder ganz gefährlich an!
Wie klein die Welt nur ist!
Aber das kann man auch privat oder per PN regeln, sonst ufert es wieder aus und wir kriegen alle einen hohen Blutdruck.
Und das wollen wir doch auch nicht (ich erst recht nicht).
Aber das kann man auch privat oder per PN regeln, sonst ufert es wieder aus und wir kriegen alle einen hohen Blutdruck.
Und das wollen wir doch auch nicht (ich erst recht nicht).
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
-
Alterspinner