So abwägig ist das gar nicht, mit einer Wuchtmaschine zu dem Preis Geld nebenbei zu verdienen.
So haben wir damals in unserer ersten Werkstatt angefangen.
Früher sind die Perlen auch bei jedem Stopp wieder nach unten gerollt, jetzt laden die sich Statisch auf und kleben im Reifen.Wolfgang G. hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, wurde das mit dem automatischen Wuchten schon vor 25 Jahren in den USA angeboten,allerdings mit einem zusaetzlichen Ring.Auch fuer Lager mit groesserem Durchmesser.Danach habe ich nie wieder was darueber gehoert.
Erstaunlich,jetzt lebt das wieder auf.Erfolgreich?
Wolfgang
Könnte man sich da anschliessen...?Christian hat geschrieben:
Und da ich davon ausgehe das Du keine 20 Pakete brauchst würde ich dir 4 zum Stückpreis von 7,- € incl UmSt + 4,- Versand anbieten
Christian hat geschrieben:In dem Moment wenn die Perlen rein kommen muss Du ja die Gewichte entfernen und somit hast Du auf die ersten km immer eine Unwucht.ranger hat geschrieben:am besten wäre natürlich wenn ein user unwucht hat .. und dann die perlen einfüllt..
um zu sehen wie es sich wuchtet..
Der Rest traut sich nichtBig-M-Team hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wer mittlerweile die Wuchtperlen nutzt und welche Erfahrungswerte ihr habt.
Es waren ja einige hier im Board, die neben mir auch welche haben wollten.
Ich werde nächste Woche, wenn mein Felgensatz vom Pulverbeschichten zurück ist, die Wuchtperlen endlich ausprobieren können.