So möchte ich...
So möchte ich...
mal ein freundliches Hallo sagen,
an diesem Weihnachtstag.
Ich habe keine Explorer, mag aber trotzdem ein paar Worte über dieses Forum verlauten lassen, als auch den Grund, warum ich es aufsuchte.
Zu mir selbst...
mein Fokus liegt auf dem VW LT 4x4. Von mir ist das C.W.O..
Alle Teile die es ausmachen, sind aus meinen Gedanken entstanden,
und gefertigt worden. Z.t. in Kleinserie, so das auch einige Fahrzeuge mehr schon entstanden sind. Dies beinhaltet ein komplettes Fahrwerk, als auch Sonderräder.
Ich mag hier keine Werbung betreiben, wer mehr dazu wissen möchte, kann mich anschreiben.
der Grund dieses Forum zu finden, war, das mir ein Ford Explorer vor die Füße gefallen ist. So das mein Interesse für dieses Fahrzeug geweckt wurde.
Und so muß ich sagen, das dieses Forum hier doch sehr informativ, und vor allem offen, auch für nicht regristrierte Mitglieder ist.
Das ist nicht selbstverständlich, und deshalb möchte ich das doch mal explizit erwähnen.
Mir ist es innerhalb kurzer Zeit gelungen, mir einen Überblick zu verschaffen, über die verschiedenen Explorer Modelle, als auch die Punkte, auf die man wohl achten sollte. Konnte die Entwicklung der einzelnen Baugruppen ersehen, für mich mein, für mich am besten geeigneten Explorer "erkennen", wenn es denn einen geben soll.
Tja, und es machte Spaß über die Seiten zu gehen, Informationen zu sammeln.
Das möchte ich den Betreibern des Forums sagen, als auch den aktiven Mitgliedern. Denn durch die lebt das Forum.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald.
Roland
an diesem Weihnachtstag.
Ich habe keine Explorer, mag aber trotzdem ein paar Worte über dieses Forum verlauten lassen, als auch den Grund, warum ich es aufsuchte.
Zu mir selbst...
mein Fokus liegt auf dem VW LT 4x4. Von mir ist das C.W.O..
und gefertigt worden. Z.t. in Kleinserie, so das auch einige Fahrzeuge mehr schon entstanden sind. Dies beinhaltet ein komplettes Fahrwerk, als auch Sonderräder.
Ich mag hier keine Werbung betreiben, wer mehr dazu wissen möchte, kann mich anschreiben.
der Grund dieses Forum zu finden, war, das mir ein Ford Explorer vor die Füße gefallen ist. So das mein Interesse für dieses Fahrzeug geweckt wurde.
Und so muß ich sagen, das dieses Forum hier doch sehr informativ, und vor allem offen, auch für nicht regristrierte Mitglieder ist.
Das ist nicht selbstverständlich, und deshalb möchte ich das doch mal explizit erwähnen.
Mir ist es innerhalb kurzer Zeit gelungen, mir einen Überblick zu verschaffen, über die verschiedenen Explorer Modelle, als auch die Punkte, auf die man wohl achten sollte. Konnte die Entwicklung der einzelnen Baugruppen ersehen, für mich mein, für mich am besten geeigneten Explorer "erkennen", wenn es denn einen geben soll.
Tja, und es machte Spaß über die Seiten zu gehen, Informationen zu sammeln.
Das möchte ich den Betreibern des Forums sagen, als auch den aktiven Mitgliedern. Denn durch die lebt das Forum.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald.
Roland
- dergestreßte
-
Big-M-Team
-
Alterspinner
Willkommen und Frohe Weihnachten.
Bevor ich XP gefahren habe war ich auch im LT unterwegs ... gutes Fahrzeug, leider war meiner kein 4x4.
Aber als Schwarzwälder biste ja nicht mal so weit weg von mir (Allgäu). Der auch vom Black Forrest ins Allgäu gegangen ist .
Bevor ich XP gefahren habe war ich auch im LT unterwegs ... gutes Fahrzeug, leider war meiner kein 4x4.
Aber als Schwarzwälder biste ja nicht mal so weit weg von mir (Allgäu). Der auch vom Black Forrest ins Allgäu gegangen ist .
Zuletzt geändert von Camper am 25.12.2009 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
grüßle Nick
Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen hab’ ich mich nicht getraut
Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen hab’ ich mich nicht getraut
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Big-Papa-Charly
- homerbundy
Von mir ist das C.W.O..
Conservative Women's Organisation (CWO)
Das man am Fahrwerk von konservativen Frauen gut rumschrauben kann, will mir ja noch einleuchten, dabei aber von einer Kleinserie zu reden halte ich für stark untertrieben
Herzlich willkommen bist du aber auf alle Fälle.
Und jetzt sag schon - was is C.W.O.?
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
-
Tanja
Auch ein Wilkommen von mir.
Bin auch schon Panzer-LT gefahren. Wir hatten einen in der Firma, jahrelang gelaufen ohne Probleme. War ein 85èr oder so. Mit 6Zylinder Diesel, war , glaube ich , ein Volvomotor.
Beim Schneechaos 05`hier war das Teil spitze. Guter drift, damit hab ich jeden fronttriebler abgehängt, und das mit abgefahrenen Sommerreifen!
Aber der Azubi neben mir fand das nicht so toll.
War noch Thema auf der diesjährigen Weihnachtsfeier.
So einen als 4x4 ist sicherlich interessant.
Bin auch schon Panzer-LT gefahren. Wir hatten einen in der Firma, jahrelang gelaufen ohne Probleme. War ein 85èr oder so. Mit 6Zylinder Diesel, war , glaube ich , ein Volvomotor.
Beim Schneechaos 05`hier war das Teil spitze. Guter drift, damit hab ich jeden fronttriebler abgehängt, und das mit abgefahrenen Sommerreifen!
Aber der Azubi neben mir fand das nicht so toll.
War noch Thema auf der diesjährigen Weihnachtsfeier.
So einen als 4x4 ist sicherlich interessant.
MfG Boris
`97er Explorer 4,0l SOHC bis 06/13 jetzt Touaregfahrer
...nass ist es erst, wenn Du Wellen siehst...