Hallo aus Bremen !!!!!
-
Big-Papa-Charly
Hallo, und herzlich Willkommen auch aus Bremen!
In der Preisklasse habe ich im Frühjahr auch einen zu verkaufen, allerdings mit TÜV.
Komm doch einfach am 27.12. zum Schraubertreffen nach Bremen Nord. Ist ja für Dich ein Katzensprung. Mehr Informationen über den Plori kannst Du in kürzerer Zeit kaum bekommen.
Adresse kriegst Du bei Interesse per PN.
In der Preisklasse habe ich im Frühjahr auch einen zu verkaufen, allerdings mit TÜV.
Komm doch einfach am 27.12. zum Schraubertreffen nach Bremen Nord. Ist ja für Dich ein Katzensprung. Mehr Informationen über den Plori kannst Du in kürzerer Zeit kaum bekommen.
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Hallo Spyke!
Wünsche dir viel Glück am Montag mit dem Dicken.Ich persöhnlich habe keinerlei Vorbehalte gegen Verkäufer mit Migrationshintergrund.Der Gebrauchtwagenhandel in der Preisklasse befindet sich nun mal in Türkischer Hand,aber das soll aber nicht heißen,das man dort generell über den Tisch gezogen wird.....Sobald die Jung's merken,daß man ein wenig Ahnung beim Kauf mitbringt,wird man auch absolut Fair(meine Meinung!!!!!!),und mit dem nötigen Respekt behandelt.....
Gruß vom Erfahrenen.....
Wünsche dir viel Glück am Montag mit dem Dicken.Ich persöhnlich habe keinerlei Vorbehalte gegen Verkäufer mit Migrationshintergrund.Der Gebrauchtwagenhandel in der Preisklasse befindet sich nun mal in Türkischer Hand,aber das soll aber nicht heißen,das man dort generell über den Tisch gezogen wird.....Sobald die Jung's merken,daß man ein wenig Ahnung beim Kauf mitbringt,wird man auch absolut Fair(meine Meinung!!!!!!),und mit dem nötigen Respekt behandelt.....
Gruß vom Erfahrenen.....
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
-
Big-M-Team
Klar meine ich das Ernst!!!!!!
Ich habe meine Erfahrungen gemacht-Beruflich,sowie Privat.....z.B. beim Autokauf,oder im Freundeskreis......Zecken gibt es auch bei den Deutschen genügend.....
Gruß vom Multikultireiner.....
Ich habe meine Erfahrungen gemacht-Beruflich,sowie Privat.....z.B. beim Autokauf,oder im Freundeskreis......Zecken gibt es auch bei den Deutschen genügend.....
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
-
Big-Papa-Charly
Das würde ich genau so unterschreiben.Reiner hat geschrieben:Klar meine ich das Ernst!!!!!!
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Also ich sehe das so ......
Entweder ich schaue ihn mir nur im Internet via Fotos an und denke ... ach Ali hat da sowieso nur Schrott.....und bin aber immer im Ungewissen, denn VIELLEICHT war der "EX" ja doch noch OK........
ODER.....
Ich fahr da einfach Montag hin ... lass Ali und seine Brüda
links stehen und arbeite einfach die Checkliste ab ... mach eine Probefahrt ... und einen Bühnen-Check.....
dann werde ich sehen ob Ali doch nur Döner verkaufen sollte oder ob er doch richtig in der Gebrauchtwagen-Branche ist
Gruß
Chris
Entweder ich schaue ihn mir nur im Internet via Fotos an und denke ... ach Ali hat da sowieso nur Schrott.....und bin aber immer im Ungewissen, denn VIELLEICHT war der "EX" ja doch noch OK........
ODER.....
Ich fahr da einfach Montag hin ... lass Ali und seine Brüda
dann werde ich sehen ob Ali doch nur Döner verkaufen sollte oder ob er doch richtig in der Gebrauchtwagen-Branche ist
Gruß
Chris
-
schwarz-fahrer
Big-Papa-Charly hat geschrieben: Komm doch einfach am 27.12. zum Schraubertreffen nach Bremen Nord. Ist ja für Dich ein Katzensprung. Mehr Informationen über den Plori kannst Du in kürzerer Zeit kaum bekommen.
Dort bekommst du jede Menge vorabinformationen und Tipps am Objekt, das würde ich an deiner Stelle nutzen, dann kannst du gewappnet dorthin fahren.
-
laxxx
das ist vollkommen richtig!!Zecken gibt es auch bei den Deutschen genügend
wenn sie dich lassen. mir wurde bei solchen heinis zweimal eine probefahrt verweigert...erst kaufen, dann fahren!Ich fahr da einfach Montag hin ... lass Ali und seine Brüda Razz links stehen und arbeite einfach die Checkliste ab ... mach eine Probefahrt ... und einen Bühnen-Check.....
bei einem anderen habe ich eine PROBEFAHRT vereinbart...nach dem die karre als schrott angesehen werden konnte, wollte er mich nicht gehen lassen..ich solle das auto bezahlen, weil ich einen termin mit ihm hatte!
evtl. bin ich da ein gebranntes kind!!
viel erfolg, dass du mehr glück hast. wenn alles stimmt, dann schlag zu! (kaufen meine ich!)
-
schwarz-fahrer
Herzlich Willkommen!
Anschauen würd ich den auch... aber, wie schon gesagt, Kotflügel v.l.
Evtl. auch ein Unfallschaden, die Scheinwerfer sehen auch irgendwie sehr neu aus?
Der Limited ist zu teuer!
Viel Glück und viel Spaß
Evtl. auch ein Unfallschaden, die Scheinwerfer sehen auch irgendwie sehr neu aus?
Der Limited ist zu teuer!
Viel Glück und viel Spaß
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
@ SchwarzFahrer ... natührlich parke ich gerne hinter der Halle mit meinem FIAT ...
@ LAXXX..... also ZUSCHLAGEN tu ich nur wenn der Wagen ok ist .... oder .... wenn die mich, wie bei Deinen Besichtigungstouren, über den Tisch ziehen wollen...(daraufreagiereichallergisch
)
gruß
Chris
Merry X-MAS @ ALL

@ LAXXX..... also ZUSCHLAGEN tu ich nur wenn der Wagen ok ist .... oder .... wenn die mich, wie bei Deinen Besichtigungstouren, über den Tisch ziehen wollen...(daraufreagiereichallergisch
gruß
Chris
Merry X-MAS @ ALL
-
Falk
Einen gröberen Unfallschaden würde ich - so aus der Ferne - ausschließen.Sam 64 hat geschrieben:Herzlich Willkommen!![]()
Meist wird dann der ganze Dekorstreifen ringsum entfernt.
Wichtig wäre das Thema TÜV.
In der Hinsicht würde ich den Wagen noch abklopfen.
Je nach dem wie gut du mit deinem persönlichen TÜV-Prüfer kannst.
Beleuchtungseinrichtung alles o.k. ... Bremsenverschleiß ? ... Hupe ... Steinschlag in der Frontscheibe !!? ... Reifenzustand/-alter ? ... Niveauregulierung ? etc....
Oder beim Kauf vom Händler TÜV noch machen lassen .....
Nochmal zum Motor.
Der muss aus dem kalten sofort auf allen sechs Töppen rund laufen.
Humpelt einer ein paar Sekunden hinterher ... muss der wahrscheinlich erst das Wasser rausdrücken !
@ Falk....
Ich werde Sonntag zum Bremer.Schraubertreffen gehen (dankefürdieeinladungen
)
Dort werde ich mir mal die "DICKE EX" wirklich genau ansehen ... UND... ich werde ALLE löchern die da rumstehen (keinedrohungsondernversprechen
)
Werde dann wohl gut gewappnet am Montag zum "Händler" fahren ..
Gruß
Chris
Ich werde Sonntag zum Bremer.Schraubertreffen gehen (dankefürdieeinladungen
Dort werde ich mir mal die "DICKE EX" wirklich genau ansehen ... UND... ich werde ALLE löchern die da rumstehen (keinedrohungsondernversprechen
Werde dann wohl gut gewappnet am Montag zum "Händler" fahren ..
Gruß
Chris