ranger hat geschrieben:wer lesen kann....
Ich meine muss die die Dichtungen nun von einem Scorpio 89er oder von nem 90er oder sonst einem kaufen.
Vom Bronco 2 Bj90 denke ich ned das die Dichtungen auf meinen passen... Da sind sicher Unterschiede...
ranger hat geschrieben:wer lesen kann....
dergestreßte hat geschrieben:Wenn´s Wasser da rauskommt, wo´s Öl reinkommt+ die Aussage deines Mech????????
Würde ich dir anraten, mal ne andere Werkstatt aufzusuchen
Gruß Thomas
ranger hat geschrieben:übrigens...
der 2,9 Scorpio ist baugleich... also passen auch die Köpfe...

Ok, denke für die info, ich hätte fast die korkteile genommen.anncarina hat geschrieben:Vor allem musst du gummierte VDD nehmen
psycho nunja...Psychomaniac hat geschrieben:ranger hat geschrieben:wer lesen kann....
....hat 'ne ordentliche Signatur...sorry...nach dem ganzen Gezeter von Deiner Seite war das mal fällig.
Die vom 89'er Scorpio sollte passen...
Psycho
ranger hat geschrieben:psycho nunja...Psychomaniac hat geschrieben:ranger hat geschrieben:wer lesen kann....
....hat 'ne ordentliche Signatur...sorry...nach dem ganzen Gezeter von Deiner Seite war das mal fällig.
Die vom 89'er Scorpio sollte passen...
Psycho
Ich hatte weiter vorn geschrieben das ich Dichtungen hier liegen habe ..
zum Thema... die Köpfe sind gleich die Ansaugbrücke nicht ...
unten passts oben nicht ...
bedeutet Kopfdichtungen passen, v-dichtung auch.. aber obere Dichtung zum Sammlerrohr nicht .. und so weiter.. alles passt nun auch nicht da andere ansaugbrücke ..
zu den Deckeldichtungen... Kork ist Ok.. besser wären welche vom 4,0 Explorer OHV weil die haben Metall mit Gummierung... und gehen nicht so leicht undicht
nein.. Vbrücke unten zwischen KöpfenRatsche76 hat geschrieben:
V-brücke=Ansaugkrümmerrohr?