bremsscheiben und beläge hinten

Aktuelle Diskussionen zu zu Allrad- und Fahrwerkstechnik
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

rocomat hat geschrieben:Ich liebe solche Antworten...man stellt eine Frage in einem Spezial Fachforum und bekommt so etwas. :lol::lol::lol:

So kann man auch gut seinen Beitragszähler in die Höhe treiben.
Ich meine, wenn ich keine Lösung habe labere ich auch nicht die leute voll wie "such bei google"!

Zurück zum Beitrag:
Ist es richtig, dass es für US Modelle andere Scheiben und Beläge gibt (kleiner) als beim Export Modell? Es geht dabei um einen 97er U2.

wie BPC es erkannt hat ... suchen finden und seine schlüsse ziehen...

Ich jedenfalls bin nicht Jemand der sich bei Mama an den Tisch setzt und ein Brot schmieren lässt.. anstatt sich mal selber in den Finger zu schneiden und lernen..
Wolfgang G.
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

Beitrag von Wolfgang G. »

@ rocomat.
Falls dir ein Unterschied bei der Bremse zwischen Export- und US-Modell so wichtig ist,dann miss doch mal den Scheibendurchmesser.Dann kann man mehr sagen.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

@ Ranger

Ich bin ganz deiner Meinung. Aber ich lasse ausserdem auch niemanden anderes für mich grillen und es ist trotzdem essbar. Bild
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Big-M-Team hat geschrieben:@ Ranger

Ich bin ganz deiner Meinung. Aber ich lasse ausserdem auch niemanden anderes für mich grillen und es ist trotzdem essbar. Bild
keine Ahnung wo du diese Einstellung her hast :oops: .. aber die ist Ok.. :roll:
Tanja

Beitrag von Tanja »

schön, dass wieder gelacht wird 8)
Reiner

Beitrag von Reiner »

Hallo!
Also wenn ich neue Bremsscheiben und Beläge brauche,dann wird mir der Händler(sofern er fähig ist) anhand der VIN wohl die passenden liefern können.Wenn mir dieser aber sagt,"da mußt du aber aufpassen",würde ich mir aber ganz schnell einen anderen Lieferanten für meine benötigten Teile suchen..... :wink:

Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.