Ich gebe nun langsam auf...
kalter Bronco 2
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Alterspinner
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Mach mal eine ordentliche Druckprobe mit dem Kühlsystem. Läufts unten raus - such das Leck.
Läufts innen - Heizungskühler tauschen
Läufts in den Motor - dann siehst Du das beim anlassen.
Da brauch man doch nicht aufgeben

Läufts innen - Heizungskühler tauschen
Läufts in den Motor - dann siehst Du das beim anlassen.
Da brauch man doch nicht aufgeben
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Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
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beim anlassen raucht er schon weiss... aber sobald er warm ist wualmt er ned... Werde morgen den Heizungskühler suchen und anschauen...
wo liegt er genau beim bronco?
Danke Tom für die aufmunternden Worte...
Gruß
Ratsche
wo liegt er genau beim bronco?
Danke Tom für die aufmunternden Worte...
Gruß
Ratsche
Toyota 4 Runner V6 Bj. 93 Schalter
EX- Auto:
Ford Bronco II XLT 4x4 Bj. 89 Automatikgetriebe
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Alterspinner
Hallo Ratsche!
Nee,die Köppe wechseln beim OHV is' kein Akt.Wenn du weißt,wie rum man ne' Schraube festdreht,ist das schon die halbe Miete.....
Und eine Adresse für die Köpfe kriegste beim Ranger.....
Gruß-Reiner
Nee,die Köppe wechseln beim OHV is' kein Akt.Wenn du weißt,wie rum man ne' Schraube festdreht,ist das schon die halbe Miete.....
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Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
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Leben,und leben lassen.....
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Also im Schrauben festdrehen da bin ich Weltmeister!Reiner hat geschrieben:Hallo Ratsche!
Nee,die Köppe wechseln beim OHV is' kein Akt.Wenn du weißt,wie rum man ne' Schraube festdreht,ist das schon die halbe Miete.....![]()
Und eine Adresse für die Köpfe kriegste beim Ranger.....![]()
Gruß-Reiner
@Ranger, wo krieg ich Köpfe zu nem Vernünftigen Preis her?
Gruß
Ratsche
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Ford Bronco II XLT 4x4 Bj. 89 Automatikgetriebe
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Ratsche fragte:
wie lange geht da so im schnitt die reperatur?
Na,solange wie du brauchst.....
Aber der Motor muß dafür nicht raus.....ist echt kein Hexenwerk.Aber wenn du schon fragst,ob der Motor dafür raus muß........also ich weiß nicht.....mmmmmmmhhhhhhhh......
Gruß vomsichalleszutrauer.....
wie lange geht da so im schnitt die reperatur?
Na,solange wie du brauchst.....
Aber der Motor muß dafür nicht raus.....ist echt kein Hexenwerk.Aber wenn du schon fragst,ob der Motor dafür raus muß........also ich weiß nicht.....mmmmmmmhhhhhhhh......
Gruß vomsichalleszutrauer.....
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Alterspinner
der Aufwand ist genauso wie beim 4,0 OHV...
an einem gemütlichen Samstag ists getan...
du musst ne 55er TX Nuss haben... und einen Drehmomentschlüssel.. sowie in der Lage sein einen 89° Winkelzug zu ziehen...
Das schlimmste werden die Schrauben am auspuffkrümmer sein ..
(hab ich hier liegen sowie nen satz Krümmer)
Im Prinzip kannste alles von mir haben an Teilen.. sogar neu ausser die Köpfe... oder du kaufst mir nen Motor ab den ich hier stehen habe (2x)
an einem gemütlichen Samstag ists getan...
du musst ne 55er TX Nuss haben... und einen Drehmomentschlüssel.. sowie in der Lage sein einen 89° Winkelzug zu ziehen...
Das schlimmste werden die Schrauben am auspuffkrümmer sein ..
(hab ich hier liegen sowie nen satz Krümmer)
Im Prinzip kannste alles von mir haben an Teilen.. sogar neu ausser die Köpfe... oder du kaufst mir nen Motor ab den ich hier stehen habe (2x)
Wenn ich da Spetzialwerkzeug oder ähnliches benötige dann geht´s eh ned. Einen Kran zum was aus dem Motorraum rausholen habe ich auch ned, eine Hebebühne auch nicht...
was kann ich für so ein Auto noch verlangen?

was kann ich für so ein Auto noch verlangen?
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Alterspinner