Bayernstammtisch Hofolding - jeden zweiten Freitag d. Monats
-
Tanja
Das gibt's doch nicht. Fam. Huppertz war da????
Also langsam glaub ich, es liegt ein Fluch über uns. Jedesmal wenn ihr in Tölz seid, kommt irgendwas dazwischen, so dass wir uns nicht sehen können. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.
Also langsam glaub ich, es liegt ein Fluch über uns. Jedesmal wenn ihr in Tölz seid, kommt irgendwas dazwischen, so dass wir uns nicht sehen können. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.
DUCT TAPE!
--
Chevrolet Trailblazer SS 6.0l V8 LS2
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
--
Chevrolet Trailblazer SS 6.0l V8 LS2
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
-
Tanja
-
Der mit dem Ford tanzt
- anncarina
- Moderatoren-Team

So IS das - wer nicht kommt zur rechten Zeit.....
Der kriegt nix ab weil nix über bleibt

Der kriegt nix ab weil nix über bleibt
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Der mit dem Ford tanzt
-
Tanja
Sam, dir gute Besserung -Sam 64 hat geschrieben:Sorry, gibt keine Fotos, nachdem ich gestern mehr tot als lebendig war (Zahn-OP, Schmerztabletten, Übelkeit), hab ich´s nicht geschafft welche zu machen. Das nächstemal dann!
aber du bist doch nicht der einzige der ne Kamera hat?!?
jetzt sag nicht, die Canon, Nikon und Pentax-Liebhaber haben ihre DSLR alle daheim vergessen
- Rusty Nail
- varacharly
Servus beinand,
@Michi, der dank gebührt nicht mir, sondern Euch. Denn ohne Euch wär´s kein so super, toller und netter Abend geworden. Hab schon festgestellt, daß Du hervorragend zu uns paßt
.
Das mit den Überraschungsgästen war wirklich eine Überraschung. Daß SaBienchen und Thomas die vielen km zu unserem ersten Stammtisch auf sich nehmen, hätte ich jetzt nicht gedacht. Hätte ich auch nie erwartet. Sabine, den Stollen hab ich noch nicht probiert, den hebe ich für Weihnachten auf. Der wird nicht einfach so reingemampft wie die übrigen Sachen. Das Marzipan, ohhhhh, exquisit. Ein dankeschön an Uwe.
Tja Tanja, wie das Leben machmal so spielt. Meinen Fotoknips hab ich leider auch vergessen. Hab zu Hause noch großmächtig die Batterien kontrolliert und .........
. Das nächste mal nehme ich ihn dann mit, versprochen.
Nicht nur westlich und nördlich des Main wird gefeiert. Nene, das können wir auch hehe, und der gestrige Abend schreit nach ZU GA BE
@Michi, der dank gebührt nicht mir, sondern Euch. Denn ohne Euch wär´s kein so super, toller und netter Abend geworden. Hab schon festgestellt, daß Du hervorragend zu uns paßt
Das mit den Überraschungsgästen war wirklich eine Überraschung. Daß SaBienchen und Thomas die vielen km zu unserem ersten Stammtisch auf sich nehmen, hätte ich jetzt nicht gedacht. Hätte ich auch nie erwartet. Sabine, den Stollen hab ich noch nicht probiert, den hebe ich für Weihnachten auf. Der wird nicht einfach so reingemampft wie die übrigen Sachen. Das Marzipan, ohhhhh, exquisit. Ein dankeschön an Uwe.
Tja Tanja, wie das Leben machmal so spielt. Meinen Fotoknips hab ich leider auch vergessen. Hab zu Hause noch großmächtig die Batterien kontrolliert und .........
Nicht nur westlich und nördlich des Main wird gefeiert. Nene, das können wir auch hehe, und der gestrige Abend schreit nach ZU GA BE
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
- dergestreßte
Na Gottseidank, keine, oder wer will schon alte Männer mit langen grauen Haaren sehen.
Viel Glück, beim nächsten Stammtisch
Gruß vom unverschämten Thomas
Viel Glück, beim nächsten Stammtisch
Gruß vom unverschämten Thomas
Gruß Thomas
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4
- varacharly
-
Der mit dem Ford tanzt
So frech war ich früher auch immer zu meinem Vater....dergestreßte hat geschrieben:Na Gottseidank, keine, oder wer will schon alte Männer mit langen grauen Haaren sehen.![]()
![]()
![]()
![]()
Und heute spiel ich Tisch: Unten Füße und oben die Platte!
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan