Pink Tank Gasumrüster

Aktuelle Diskussionen zu Autogasumrüstungen
Antworten
soulpatrol
Beiträge: 514
Registriert: 06.01.2009 23:58

Pink Tank Gasumrüster

Beitrag von soulpatrol »

Hallo,

ich hatte gestern folgendes Problem:

ich bin ca. 100 km Autobahn gefahren als ich dann nach Hamburg reingefahren bin war plötzlich die Gasanlage aus und ließ sich auch nicht mehr einschalten. Ich bin angehalten und habe gleich gesehen, dass die Sicherung der LPG-Anlage durch war. Ich habe eine neue eingesetzt und mich schon gefreud, dass es so einfach war. Die Gasanlage ließ sich jetzt auch wieder einschalten, blinkte aber nur noch rot/blau. Ich habe auch kein "Klacken" mehr vernommen (beim Einschalten der Anlage vom Abschaltventil).
Die Anlage lief vorher ca. 30000 km prima, vor ca. 7000 km wurden beide Filter gewechselt.

Ich hatte dann auch gleich Kontakt zu Thomas und Christian hier aus dem Board. Beide boten mir sofort ihre Hilfe an.
Dafür ersteinmal vielen Dank!!!
Da aber Berlin und Schöffengrund nicht mal eben um die Ecke sind und dann auch noch mit Benzin..... :(
Ich hab dann ersteinmal einen Termin bei Pink Tank im Steenwisch 91 Hamburg Lokstedt vereinbart. Die Jungs dort machten einen kompetenten Eindruck. Es wurde als erstes der Fehler bei meiner KME AG Sirocco ausgelesen und dann recht schnell die Spule am Verdampfer als Fehlerverursacher ausfindig gemacht. Alles im allen hat es ca. 45 min und 61 Euro gekostet. Ich wollte das hier mal mitteilen, falls jemand mal ein ähnliches Problem hat und nicht mal eben nach Berlin oder Schöffengrund fahren kann.

Grüße

Soulpatrol
99 Explorer Limited 4.0 SOHC screwed up by anncarina
micha2
Beiträge: 669
Registriert: 22.07.2005 11:59
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von micha2 »

Schön zu hören, das die Fehlerbehebung "so leicht" und dann noch kostengünstig war.
Weiterhin gute Fahrt.
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
Benutzeravatar
varacharly
Beiträge: 1281
Registriert: 10.04.2009 21:04
Wohnort: Massing

Beitrag von varacharly »

Danke Dir soulpatrol :) .
Das sind die Beiträge, die uns XP Fahrern das Leben leichter machen :D :D und warum so viele in diesem Forum sind. So kann man wenigsten schon mal nen Tip in einer Werkstatt abgeben, auch wenn die sowas nicht so gerne hören :twisted: :twisted:
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
Antworten