Explorer-Stammtisch Norddeutschland - 08.07.2012
-
Horsepower
Also Doris Diner ist in der Innenstadt- absolut keine Parkmöglichkeiten. Für ein XP Rudel also no go....
Aber vielleicht ist Barsbüttel oder Lensahn tatsächlich was. Ich mach mich morgen gleich wieder ans Werk, aber wenn von euch noch was kommt, wäre es auch nicht schlecht...
Annegret
Aber vielleicht ist Barsbüttel oder Lensahn tatsächlich was. Ich mach mich morgen gleich wieder ans Werk, aber wenn von euch noch was kommt, wäre es auch nicht schlecht...
Annegret
XPII Bj.01 SOHC Sport 1FMYU70E41UB1519
XPII Bj.97 SOHC Highclass1FMDU34E6VUC18159
-
Horsepower
So, nun hab ich was tolles gefunden. 06.12. ab 11:00 UHR
ARizona-Kitchen , Norderstedt. American Restaurant , ganz in der Nähe vom Flughafen - also Autobahnzubringer ! Gehört zum Champs - von daher Essen Klasse.
Ich fahre morgen Mittag hin und sehe es mir an. Wir können einen Clubraum für uns haben !!!!!!!!! Brunchbuffet ist allerdings etwas teuer - € 19,50 - aber ist ja Nikolaus..... Wir haben unser eigenes Buffet im Clubraum !!!!
Parkplatz auch kein Problem.
BITTE SCHON MAL UM FEEDBACK - DAMIT ICH MÖGLICHST KONKRET PLANEN KANN !!!!
Annegret
ARizona-Kitchen , Norderstedt. American Restaurant , ganz in der Nähe vom Flughafen - also Autobahnzubringer ! Gehört zum Champs - von daher Essen Klasse.
Ich fahre morgen Mittag hin und sehe es mir an. Wir können einen Clubraum für uns haben !!!!!!!!! Brunchbuffet ist allerdings etwas teuer - € 19,50 - aber ist ja Nikolaus..... Wir haben unser eigenes Buffet im Clubraum !!!!
Parkplatz auch kein Problem.
BITTE SCHON MAL UM FEEDBACK - DAMIT ICH MÖGLICHST KONKRET PLANEN KANN !!!!
Annegret
- Sven Hamburg
Moin,
Bonny`s Diner in Barsbüttel ist von der Aufmachung und vom Essen das gleiche wie DD in Oyten.
Das Chrome in Lensahn ist schon richtig klasse ( dort finden im Sommer auch US-Car treffen statt), aber das wäre für die Bremer ab HH ca. 120 Km noch mal oben drauf.
Von daher ist die Arizona Kitchen wohl die beste Variante.
Wir sind so oder so dabei, egal wo es hingeht.
Bonny`s Diner in Barsbüttel ist von der Aufmachung und vom Essen das gleiche wie DD in Oyten.
Das Chrome in Lensahn ist schon richtig klasse ( dort finden im Sommer auch US-Car treffen statt), aber das wäre für die Bremer ab HH ca. 120 Km noch mal oben drauf.
Viele Grüße Sven
Explorer XLT SOHC 152KW 98
Explorer XLT SOHC 152KW 98
Peter und ich waren heute Mittag im Chrome, Essen war wieder suuuuuupaaaleckerSven Hamburg hat geschrieben:Moin,
auch wir sind wieder dabei
XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301
-
schwarz-fahrer
-
Dorfärmster
-
schwarz-fahrer
-
schwarz-fahrer
-
Horsepower
Ja ist ja gut Jungs..... Ich fahr nachher hin - hab vor Jahren schon mal da gegessen und location hat mir sehr gefallen. AUsserdem haben wir einen Raum für uns.... Da nerven wir wenigstens die Nicht-XPler.....
Fangt schon mal an, Anmeldung zu machen.... Charly, das ist doch dein Part.... Also rühr die Trommel und rufe zum Aufsitzen und Anrücken....
Annegret
Fangt schon mal an, Anmeldung zu machen.... Charly, das ist doch dein Part.... Also rühr die Trommel und rufe zum Aufsitzen und Anrücken....
Annegret