klimaautomatik nachrüsten ????
klimaautomatik nachrüsten ????
hi folgende frage
hab ein explorer eddie bauer edition bj 98 mit manueller klima bzw heizungsregelung. kann man das was ich bei e...y.com gefunden hab nachrüsten bzw einbauen ??
vielen dank für eure antworten
Klick
hab ein explorer eddie bauer edition bj 98 mit manueller klima bzw heizungsregelung. kann man das was ich bei e...y.com gefunden hab nachrüsten bzw einbauen ??
vielen dank für eure antworten
Klick
- anncarina
- Moderatoren-Team

Geht nicht gibts nicht. Alles eine Fage des Aufwandes den man zu treiben bereit ist
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Du brauchst alle sensoren, innenraum, aussen temp. die Einheit selber +glaub ich sonst noch einige klein teile. Im US forum findest du ne beschreibung
www.explorerforum.com
www.explorerforum.com
99 Explorer with 4.0 SOHC, Brown wire 4x4,Autolight:)
gude da mein englich jetzt nicht wirklich super is und du so wie sich das anhört schon weißt wo es steht kannst du mir evtl den link geben "im us forum"marcousa hat geschrieben: Im US forum findest du ne beschreibung
www.explorerforum.com
tausend dank schonmal
- homerbundy
Ich hab' den Bericht im explorerforum.com auch nicht gefunden. Ich hab' aber auch so eine Steuereinhait daheim und der Umbau ist sicher nicht einfach, da einiges dann über Unterduck statt über Seilzüge gesteuert wird.
Ob's Sinn macht sich das anzutun, kann ich schwer beurteilen. Ich bin's nie angegeangen. An der Rückseite der Steuereinheit befinden sich jedenfalls eine ganze Reihe Schlauchanschlüssen für Unterdruckleitungen, die bei der nicht-elektronischen Steuerung kein Gegenstück haben.
Mit ein paar Handgriffen ist es also definitiv nicht getan. Ich würde daher eher von dem Vorhaben abraten.
Ob's Sinn macht sich das anzutun, kann ich schwer beurteilen. Ich bin's nie angegeangen. An der Rückseite der Steuereinheit befinden sich jedenfalls eine ganze Reihe Schlauchanschlüssen für Unterdruckleitungen, die bei der nicht-elektronischen Steuerung kein Gegenstück haben.
Mit ein paar Handgriffen ist es also definitiv nicht getan. Ich würde daher eher von dem Vorhaben abraten.
Zuletzt geändert von homerbundy am 03.11.2009 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
- anncarina
- Moderatoren-Team

Wie bist denn Du drauf????dualshock hat geschrieben:danke hättest dir auch sparen können den spruch. ein forum ist da um leuten weiterzuhelfen, was du offensichtlich noch nicht verstanden hast aber ok man lernt ja nie aus. danke für nix "marcousa"marcousa hat geschrieben: Selber suchen macht schlau
www.anncarina.de
- homerbundy
Also ich kann dualshock's Posting nachvollziehen.anncarina hat geschrieben:Wie bist denn Du drauf????
In der Zeit die's braucht, um genervt auf Suchfunktion, etc. hinzuweisen, hat man meist auch schon eine vernünftige und ev. sogar wirklich hilfreiche Antwort geschrieben...
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Ich wollte niemanden beleidigen entschuldigung
. Aber mehr als auf eine Webseite hinweisen kann ich nicht. Ich kenne den genauen link nicht sonst hätte ich ja nicht nur die Webseite angegeben. Aber dualshock könnte ja seine Signatur ausfüllen und uns helfen ihn zu beraten und vielleicht hab ich ja nen schaltplan liegen 
99 Explorer with 4.0 SOHC, Brown wire 4x4,Autolight:)