Frontbügel versenden
-
Automatze200
Frontbügel versenden
Hi,ich mal wieder.Ich habe einen Frontschutzbügel für meinen eckigen erworben.Das ist schön.Jetzt das weniger schöne.Wie kriegt der Verkäufer das Ding von Bruchsal nach Hamburg?Gibt es da eine nicht ganz so kostspielige Möglichkeit,oder bleibt da nur die ndoch recht teure Spedition? 100,-€ plus X. Für Tipps wäre ich dankbar.Der Verkäufer ist an der Lösungsfindung nicht so recht interessiert.
Mathias
Mathias
Ford Explorer Bj.23.2.94 3958ccm 121KW
1FMDU34X3PUD83... in grün metallic
BLEIBEN SIE RUHIG.IHNEN WIRD GEHOLFEN!!
Hallo Mathias!
Kontaktiere doch mal den Werner S. aus Bremen hier im Board per PN.Der kann dir da evtl. weiterhelfen.Wenn nicht,schaue mal unter Posttip.de nach.Gib dort die Maße und das Gewicht des Bügels mitsamt der Versandorte ein,und du hast schon mal einen Überblick.
Gruß-Reiner
Kontaktiere doch mal den Werner S. aus Bremen hier im Board per PN.Der kann dir da evtl. weiterhelfen.Wenn nicht,schaue mal unter Posttip.de nach.Gib dort die Maße und das Gewicht des Bügels mitsamt der Versandorte ein,und du hast schon mal einen Überblick.
Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Warum läuft das unter "Mitglieder stellen sich vor"
Ist der Bügel ein neues Mitglied?
Hallo Bügel, herzlich Willkommen hier bei uns. 
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
-
laxxx
iloxx Quality:
Expressversand mit Zustellung bis 17:00 Uhr Einzelpreis: 41,10 EUR
Maximalmaße: 240 cm x 120 cm x 100 cm
Maximalgewicht: 100 kg
Abholung: zwischen 09:00-13:00 Uhr, bei Auftragseingang
am vorherigen Werktag bis 17:00 Uhr, oder
zwischen 13:00-17:00 Uhr am gleichen Werktag,
bei Auftragseingang bis 12:00 Uhr
Zustellung: Am Werktag nach Abholung bis 17:00 Uhr
Deutschlandweit
unter iloxx.de
Expressversand mit Zustellung bis 17:00 Uhr Einzelpreis: 41,10 EUR
Maximalmaße: 240 cm x 120 cm x 100 cm
Maximalgewicht: 100 kg
Abholung: zwischen 09:00-13:00 Uhr, bei Auftragseingang
am vorherigen Werktag bis 17:00 Uhr, oder
zwischen 13:00-17:00 Uhr am gleichen Werktag,
bei Auftragseingang bis 12:00 Uhr
Zustellung: Am Werktag nach Abholung bis 17:00 Uhr
Deutschlandweit
unter iloxx.de
-
Automatze200
Können Bügel mitglied werden?
@Cowboy,ich finde Du bist zu voreingenommen.Gib ihm doch ne Chance. Vielleicht ist er ja nett und Du kannst noch was lernen. 
Hi,
ich hatte meinen damals per Post versendet. Es war zwar ein kurzer, aber es ging. Habe eine Fernsehkiste passend gemacht und den Bügel hinein. War, glaub ich 2kg über Normgewicht von 20kg. Hat die Tante von der Post ein Auge zugedrückt und feddisch. Die Kosten waren glaub ich etwas um die 20€. Mit Hermes geht es bestimmt einfacher. Nur halt schön verpacken und wenn Möglich einen Henkel anbringen (ist jetzt kein Witz), damit der Hermes-Mann dieses Teil auch einfacher Tragen kann.
Also ich hatte bis jetzt noch keine Probs mit Versand, es gibt immer einen Weg. Natürlich nicht für Null.
ich hatte meinen damals per Post versendet. Es war zwar ein kurzer, aber es ging. Habe eine Fernsehkiste passend gemacht und den Bügel hinein. War, glaub ich 2kg über Normgewicht von 20kg. Hat die Tante von der Post ein Auge zugedrückt und feddisch. Die Kosten waren glaub ich etwas um die 20€. Mit Hermes geht es bestimmt einfacher. Nur halt schön verpacken und wenn Möglich einen Henkel anbringen (ist jetzt kein Witz), damit der Hermes-Mann dieses Teil auch einfacher Tragen kann.
Also ich hatte bis jetzt noch keine Probs mit Versand, es gibt immer einen Weg. Natürlich nicht für Null.
Grüße Rene´
keinen ´99 Explorer V6 / 4,0 SOHC / Vin: 1FMDU34E4XUA50900 mehr
keinen ´99 Explorer V6 / 4,0 SOHC / Vin: 1FMDU34E4XUA50900 mehr
Re: Können Bügel mitglied werden?
Na gut!Automatze200 hat geschrieben:@Cowboy,ich finde Du bist zu voreingenommen.Gib ihm doch ne Chance. Vielleicht ist er ja nett und Du kannst noch was lernen.

Have a nice Day
Cowboy
Cowboy

-
Falk
iloxx ist gut bei solch sperrigen Zeugs .... vor allem wenn man als Käufer aktiv werden muss.
--> http://www.iloxx.de/
Es muss nur mit dem Verkäufer abgeklärt werden, wo und wann die Ware abgeholt werden kann.
Adressaufkleber bringt glaub ich ? sogar der Fahrer mit.
Der Verkäufer muss halt nur dafür sorgen, dass dafür (für den Aufkleber) eine Fläche vorhanden ist.
--> http://www.iloxx.de/
Es muss nur mit dem Verkäufer abgeklärt werden, wo und wann die Ware abgeholt werden kann.
Adressaufkleber bringt glaub ich ? sogar der Fahrer mit.
Der Verkäufer muss halt nur dafür sorgen, dass dafür (für den Aufkleber) eine Fläche vorhanden ist.
-
Automatze200
Bügelversand
Moin,so der Bügel ist unterwegs.Es ist dann doch Iluxx geworden
XXL Tarif für 69,90 € Der Bügel ist ja etwas über 150cm breit 50cm hoch und ich meine 80cm tief.Und nicht rechteckig.Und da der Verkäufer etwas wenig Phantasie hatte was das einpacken anging ist das jetzt halt so. Aber hauptsache der Bügel ist bald hier und an meinem Auto dran.Der Tüv Prüfer sagte nur "Eintragung kein Problem" ICH FINDE DAS HÖRT SICH GUT AN!!
XXL Tarif für 69,90 € Der Bügel ist ja etwas über 150cm breit 50cm hoch und ich meine 80cm tief.Und nicht rechteckig.Und da der Verkäufer etwas wenig Phantasie hatte was das einpacken anging ist das jetzt halt so. Aber hauptsache der Bügel ist bald hier und an meinem Auto dran.Der Tüv Prüfer sagte nur "Eintragung kein Problem" ICH FINDE DAS HÖRT SICH GUT AN!!
- dergestreßte