Das ist ja das schöne, jeder hat einen anderen Geschmack! Ich finde den von Andreas klasse. Werde auch in die Richtung gehen. Felgen habe ich ja noch. Müssen dann halt nur andere Reifen drauf. Und dann etwas höher legen…
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Gelände-Ralli hat geschrieben:
So muss er aus sehen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn
Mir gefällt der 1er auch sehr gut. Aber dein Kuhfänger ist nicht so mein Geschmack.
Gruß Anders
Der Kuhfänger wirkt auch besser wenn er in Wagenfarbe ist, aber da bin ich noch nicht zu gekommen. Habe den Dicken eigentlich vor der Schlachtbank gerettet Genauso muss ich auch noch die Felgenkappen anpassen und und und.
Aber um nochmal auf das Thema zu kommen, mir wirkt der 2er irgendwie zu lieb vorne, obwohl mit dem Kuhfänger in Chrome wirkt es natürlich schon erheblich anders, wirkt von der Seite her ein wenig wie ein Bullterrier mit vorstehenden Zähnen. Das kommt dann schon etwas besser.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Wenn ich einen Fronttriebler will, kaufe ich mir ne Gartenfräse
Explorer I, Bj. 1994, 4.0 Ltr. OHV, 121 KW / 165 PS, KME Diego3 mit 95Ltr Unterflurtank,
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina