Hey ihr^^
Wow, ist ja echt erstaunlich wie herzlich man hier empfangen wird. Euer forum ist echt klasse, alles ist leicht zu finden und wunderbar erklärt. man kann einfach alles selber machen^^
Klasse von euch die das bord so gut leiten und aufbauen, ich binn da schon ganz anderes gewohnt. Weiter so. Aber ich merke jetzt schon für den Dicken macht man viel.
Gruß markus
Klasse von euch die das bord so gut leiten und aufbauen, ich binn da schon ganz anderes gewohnt. Weiter so. Aber ich merke jetzt schon für den Dicken macht man viel.
Gruß markus
Ford Explorer Bj: 1994, Blau, 4x4, 4 türig
Ford Mustang Bj: 2007, Orange
Triumph TR 6 Bj: 1972, Grün
Ford Mustang Bj: 2007, Orange
Triumph TR 6 Bj: 1972, Grün
- Gelände-Ralli
Viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen
Viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Wenn ich einen Fronttriebler will, kaufe ich mir ne Gartenfräse
Explorer I, Bj. 1994, 4.0 Ltr. OHV, 121 KW / 165 PS, KME Diego3 mit 95Ltr Unterflurtank,
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Wenn ich einen Fronttriebler will, kaufe ich mir ne Gartenfräse
Explorer I, Bj. 1994, 4.0 Ltr. OHV, 121 KW / 165 PS, KME Diego3 mit 95Ltr Unterflurtank,
hallo und herzlich willkommen !
das mit der Sucht kann ich bestätigen, auch wenn ich noch gar nicht viel gefahren bin, da er bisher eher länger in Werkstätten stand wegen diverser Kleinigkeiten.
Habe ihn aber vorige Woche von Anncarina abgeholt ( die übliche Steuerkettengeschichte) und bin seitdem begeistert. Er reagiert viel spontaner aufs Gas und ich hab jetzt natürlich das gute Gefühl, dass eigentlich nix mehr kaputt gehen kann (hoffentlich)

das mit der Sucht kann ich bestätigen, auch wenn ich noch gar nicht viel gefahren bin, da er bisher eher länger in Werkstätten stand wegen diverser Kleinigkeiten.
Habe ihn aber vorige Woche von Anncarina abgeholt ( die übliche Steuerkettengeschichte) und bin seitdem begeistert. Er reagiert viel spontaner aufs Gas und ich hab jetzt natürlich das gute Gefühl, dass eigentlich nix mehr kaputt gehen kann (hoffentlich)
# 2000er Expl.II Highclass SOHC 204 PS - beschäkelt und powered by anncarina #
...it's only Rock'n Roll but I like it !
...it's only Rock'n Roll but I like it !
Sucht-und Liebe
Hallo willkommen.
Ein bischen was ist halt immer zu tun. Aber man tut es gerne.
Viel Spaß habe ich immer wieder mit dem Dicken obwohl ich im Alltag ganz andere Kaliber fahre
Sirclaus1
Ein bischen was ist halt immer zu tun. Aber man tut es gerne.
Viel Spaß habe ich immer wieder mit dem Dicken obwohl ich im Alltag ganz andere Kaliber fahre
Sirclaus1
Explorer II OHC Baujahr 1997
Ident Nr: 1FMDU34X8TUD44568
BRC Gasanlage, Alaska Alufelge
Cobra Rammschutz und Trittbretter
Zwei Dinge kommen niemals zurück.
Die verpasste Chance
und der abgschossene Pfeil.
Ident Nr: 1FMDU34X8TUD44568
BRC Gasanlage, Alaska Alufelge
Cobra Rammschutz und Trittbretter
Zwei Dinge kommen niemals zurück.