Lack für den Bronco
-
Thunderbird1987
So da nun jetz endlich aller Rost bekämpft ist und ich die letzten paar warmen tage nutzen will den kleinen zu Lackieren bräuchte ich eure Hilfe.
Ich möchte den Bronco gerne wieder im originalen Farbton lackieren nur weis ich nicht wer mir den Lack mischen könnte.
Der Farbcode lautet U142 wenn ich das richtig gelesen habe nur konnte noch niemand den ich gefragt habe was damit anfangen. Der Bronco ist ganz einfach schwarz glänzend lackiert. Nicht zweifarbig.
Für baldige Antworten wäre ich sehr dankbar.
Ich möchte den Bronco gerne wieder im originalen Farbton lackieren nur weis ich nicht wer mir den Lack mischen könnte.
Der Farbcode lautet U142 wenn ich das richtig gelesen habe nur konnte noch niemand den ich gefragt habe was damit anfangen. Der Bronco ist ganz einfach schwarz glänzend lackiert. Nicht zweifarbig.
Für baldige Antworten wäre ich sehr dankbar.
Zuletzt geändert von Thunderbird1987 am 29.09.2009 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
88' er Ford Bronco2 2,9 V6 XLT Automatic der jetzt fast funzt
99´er Jeep Grand Cherokee Laredo 4,0 BRC Gasanlage
-
Alterspinner
Schau mal hier. Dein Code ist allerdings nicht dabei.
http://www.automotivetouchup.com/choose ... search.y=9
http://www.automotivetouchup.com/choose ... search.y=9
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
-
Thunderbird1987
Naja ich hätte ihn gerne wieder in schwarz
Ich hab mal in Foto vom Aufkleber in der Tür gemacht vlt hilft das weiter.
Ich hab mal in Foto vom Aufkleber in der Tür gemacht vlt hilft das weiter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Thunderbird1987
Thanks an DerChef da steht 1C auf dem Aufkleber in der Liste taucht 1C als schwarz auf das muss es sein.
Ja aber mir hat so ein Lackmensch gesagt das es da verschiedene Schwarztöne gibt, hab ihm au gesagt schwarz is schwarz ^^
Ja aber mir hat so ein Lackmensch gesagt das es da verschiedene Schwarztöne gibt, hab ihm au gesagt schwarz is schwarz ^^
-
Alterspinner
-
Thunderbird1987
naja ich werd des dem Farbmischmensch mal mitteilen den Code hat er ja dann nehm ich das 1C schwarze schwarz
Hab keine lust auf Ärger hatte davor schon grundiert mit einem erschreckendem ergebnis, das Wassermalfarbe eine bessere Haftung hat als der Mist, is aber schon wieder alles unten =)
Danke für die Tips
Hab keine lust auf Ärger hatte davor schon grundiert mit einem erschreckendem ergebnis, das Wassermalfarbe eine bessere Haftung hat als der Mist, is aber schon wieder alles unten =)
Danke für die Tips