Fensterheber defekt

Aktuelle Diskussionen zu Innenraum, Elektrik und Elektronik
schwarz-fahrer

Beitrag von schwarz-fahrer »

Big-Papa-Charly hat geschrieben:
laxxx hat geschrieben:...aber nicht über die gottverdammte a1...oder doch??? die hat mir den letzten fehmarn-urlaub aber auch sowas von versaut!!!!!!!
Ich denke, wie werden mit dem Konvoi gemütlich über die Bundesstrasse rollen. Ist landschaftlich schöner, zur Zeit entspannter, und macht sicher mehr Spaß, so mit dem halben Dutzend XP's durch die Ortschaften :D
hi Leute,
ich denke auch das wir die B75 nehmen, geht eigentlich immer gut auf der Strecke, aber Charly wieso n halbes Dutzend :?: hoffe doch das wir bis dahin noch n paar mehr werden :wink: :D :D :D

Gruß,
Klaus
laxxx

Beitrag von laxxx »

danke an alle...es war ein masseproblem.

ich hatte das grau-orangene masse-kabel mal spaßeshalber mit einem massepunkt der tür verbunden und der motor lief ohne probleme.

alles zusammengefummelt, die überbrückung ordentlich gemacht und fertig ist.

nun ja, bis auf die tatsache, dass von vorne nur noch das fenster runter, aber nicht hoch geht, aber da probiere ich auch mal weiter...

achja, die motoren der scheibenheber können im prinzip kaim kapputtgehen. relais oder ähnlich dinge sind da nicht drin. bei problemen mit den motoren kann man sie höchstens mal reinigen oder die schleifkohlen austauschen oder schmirgeln...
preismuli
Beitrag von preismuli »

Dann ist das Relais für die Fensterheber wahrscheinlich defekt.
laxxx

Beitrag von laxxx »

möglich, aber ich vermute mal, dass der durch die veränderte masse irgendwie rummuckt...ich werde mal sehen.

wichtig war mir aber, dass der, der hinten sitzt, das teil auch hoch und runter kriegt...das hat ja geklappt...
Dorfärmster

Beitrag von Dorfärmster »

Super laxxx,das alles gut ist,wollte Sonntag
schon helfen kommen.Naja dann Später :D

Mfg
Th.
laxxx

Beitrag von laxxx »

@dorfärmster,

ich suche noch ein paar kleinigkeiten...dann kannste dich austoben!! habe nämlich dienst!!! :)

danke für das angebot.

drücke die daumen, dass ihr den neuen heile und zu eurer zufriedenheit in den norden bekommt!!!!

markus
Antworten